Erste Bilder zu Jane Got a Gun mit Natalie Portman

05.01.2015 - 10:45 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Natalie Portman hat eine Pistole
Square One Entertainment
Natalie Portman hat eine Pistole
11
2
Wir präsentieren euch die ersten Bilder zu Jane Got a Gun mit Natalie Portman, Joel Edgerton und Ewan McGregor. Diese stellen das erste wirkliche Lebenszeichen des Westerns mit einer bewegten Produktionsgeschichte dar.

Heute präsentieren wir euch via The Playlist  sechs erste Bilder zu Jane Got a Gun mit Natalie Portman, Joel Edgerton und Ewan McGregor. Der Western aus der Feder von Brian Duffield und Anthony Tambakis soll die Geschichte von Jane (Portman) erzählen, die ihren früheren Liebhaber (Edgerton) aufsucht, um mit ihm gemeinsam gegen Kriminelle vorzugehen, die Janes Ehemann Bill (Noah Emmerich) halb tot geschossen haben.

Jane Got a Gun hat eine bewegte Produktionsgeschichte hinter sich. So erschien die für das Projekt vorgesehene Regisseurin Lynne Ramsay (unter anderem bekannt durch We Need to Talk About Kevin) zum Drehstart nicht zur Arbeit, woraufhin sie von den Produzenten wegen Vertragsbruchs verklagt wurde.

Mehr: Jane Got A Gun-Produzenten verklagen Regisseurin

Michael Fassbender verließ das Projekt wegen terminlicher Überschneidungen mit X-Men: Zukunft ist Vergangenheit und wurde durch Jude Law ersetzt, der nach Ramsays Ausscheiden aber ebenfalls wieder das Projekt verließ, da er hauptsächlich mit der Regisseurin zusammenarbeiten wollte. Diese wurde schließlich durch Gavin O'Connor ersetzt, der im Jahr 2011 mit Warrior einen Kult-Hit landete. Auch Superstar Bradley Cooper war zwischenzeitlich an Bord, schied aber ebenfalls wieder aus und gab als Grund terminliche Überschneidungen mit American Hustle an.

Ob Jane Got a Gun trotz der zahlreichen Probleme und Wechsel im Vorfeld noch ein guter Western wird, davon können wir uns ab dem 2. April 2015 überzeugen, wenn der Film in die deutschen Kinos kommt.

Was haltet ihr von den ersten Bildern zu Jane Got a Gun?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News