Erster Trailer zum Schocker SİCCİN 2 aus der Türkei

11.05.2015 - 16:00 Uhr
SİCCİN 2Pinema
14
0
Türkische Filme, besonders Horrorfilme, sind in unseren Gefilden eher eine Seltenheit. Warum das schade ist und dass uns scheinbar ein paar echte Leckerbissen durch die Lappen gehen, zeigt der neue Trailer zu Alper Mestçis SİCCİN 2. Aber seht selbst!

Siccîn 2 ist ein türkischer Horrorfilm von Regisseur Alper Mestçi, welcher auch schon bei Siccîn aus dem letzten Jahr Regie führte. Der Trailer strotzt nur so vor kryptischen und verstörenden Bildern, auch wenn mangelnde Kenntnisse der türkischen Sprache genaueres Verständnis der Story verhindern. Bilder sagen ja bekanntlich mehr als tausend Worte und Gore spricht eh seine ganz eigene Sprache.

Scheinbar geht es aber irgendwie um Magie und türkische Folklore (via Birth.Movies.Death .). Werft also einfach mal einen Blick auf den Trailer und lasst euch für knappe 2 Minuten in den Alptraum entführen. Der Trailer ist übrigens eindeutig NSFW, wir haben euch also gewarnt! Es bleibt zu hoffen, dass Siccîn 2 irgendwie seinen Weg in unsere Kinos oder DVD-Regale findet. In der Türkei ist wohl der 10.7.2015 als Releasetermin angesetzt (via DVD-Forum ).

Was haltet ihr vom Trailer zu SİCCİN 2?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News