Erstes Bild zum Halloween-Special Toy Story of Terror

16.05.2013 - 15:01 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
Toy Story of Horror
Pixar
Toy Story of Horror
Die Spielzeuge aus Pixars Toy Story erleben auch in Besitz eines neuen Kindes wieder Abenteuer. In Toy Story of Terror, welches zu Halloween als TV-Special ausgestrahlt werden soll, müssen Buzz und Co. in einem unheimlichen Motel absteigen.

Vor drei Jahren hieß es Abschied nehmen von Buzz Lightyear, Woody und Cowgirl Jesse, als deren Besitzer Andy in Toy Story 3 endgültig zu alt für seine Spielsachen wurde. Nach dem emotionalen Ende des dritten Teils, der für viele wie der perfekte Abschluss der Trilogie schien, waren Fans gerechtfertigterweise skeptisch, als das Munkeln um einen vierten Teil begann. Stattdessen kommt (zunächst jedenfalls) eine Toy Story ins Fernsehen, wie Comingsoon berichtet, und zwar als Halloween-Special.

In der offiziellen Pressemitteilung des 30-minütigen Pixar-Specials heißt es: “Was als lustiger Road-Trip für die Toy Story-Bande beginnt, nimmt eine unerwartete Wendung, wenn die Reise über einen Umweg zu einem Autobahn-Motel führt. Nachdem eines der Spielzeuge verschwindet, müssen die anderen mit unheimlichen Begebenheiten fertigwerden, bevor ihnen in ‘Toy Story des Schreckens’ das gleiche Schicksal droht.”

Mehr: Top 100 der besten Animationsfilme – Teil 1

Tom Hanks, Joan Cusack sowie Tim Allen kehren noch einmal für den Kurzfilm als Stimmen der Spielzeug-Gang zurück. Regisseur Angus MacLane versucht derweil, die Fans zu beruhigen:“Ich glaube, wir haben gute Arbeit geleistet, indem wir sowohl Toy Story als auch dem Horror-Genre treu geblieben sind.”.

Das Toy Story-Halloween-Special wird – wie sollte es auch anders sein – zu Halloween im amerikanischen Fernsehen zu sehen sein. Wann und wie wir es in Deutschland zu Gesicht bekommen, ist noch unklar.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News