Community
Gigantisches Achievement

Erstmals erreicht ein Spieler auf Steam den höchsten Level

10.06.2015 - 12:50 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
30
3
Keine Freizeit, oder zu viel davon?
© Steam
Keine Freizeit, oder zu viel davon?
600: Diese Zahl beschreibt nicht nur das Alter der Burg Kriebstein in Süddeutschland oder die Anzahl jährlicher Erdbeben in Oklahoma, sondern neuerdings auch den höchsten Level, der jemals auf Steam erspielt wurde.

PalmDesert  hat das geschafft, woran bisher kaum jemand gedacht hat: Er hat Steam durchgespielt — oder zumindest den höchsten User-Level erreicht. Mit einer dicken 600 darf sich der Japaner auf das Icon für sein Achievement freuen, welches Steam allerdings erst noch designen muss. Das Profil des Spielers zeigt neben dem Level-Status allerdings noch weitere, beeindruckende Statistiken.

So hat PalmDesert aktuell 3.609 Spiele in seiner Bibliothek, sowie 2.843 DLCs und hat 57 Titel "perfekt" durchgespielt, also dort alle Achievements abgesahnt. Laut SteamDB  besitzt der Japaner Spiele im Gegenwert von 34,180 US-Dollar — das sind verdammt viele blaue Schlangen, die man für dieses Geld beim Bäcker bekommen könnte.

Mehr: Die Steam Machines kommen! 

Der Spieler The Stranger  ist übrigens mit Level 528 auf dem nicht minder beeindruckenden zweiten Platz und gehört aktuell zu den fünf Menschen weltweit, die überhaupt über Level 500 hinweggekommen sind — Freizeit sei dank.

Ich bin übrigens Level 12.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News