Evil Dead - Bruce Campbell stellt Zukunft des Ash-Franchises infrage

20.03.2018 - 16:35 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Bruce Campbell in Ash vs Evil Dead
Starz
Bruce Campbell in Ash vs Evil Dead
Noch hängt die Produktion einer 4. Staffel von Ash vs Evil Dead in der Schwebe. Nun äußert sich Bruce Campbell zur Zukunft des Franchises.

Aktuell läuft die 3. Staffel von Starz' Comedy-Horror-Serie Ash vs Evil Dead, in der wir Bruce Campbell als ikonische Figur Ash auf seinem Kampf gegen böse Dämonen begleiten können. Wie wir berichteten, ist es jedoch leider gut möglich, dass die aktuelle Staffel die letzte sein wird. Bereits vor Wochen äußerte sich Bruce Campbell gegenüber Entertainment Weekly  zur Zukunft des Evil Dead-Franchises und gab an, dass ein Ende der Serie immerhin die Chancen auf einen heiß erhofften vierten Film der Reihe erhöhe. Diese Nachricht ließ Ash-Fans sicherlich aufatmen, da Campbell zufolge somit eine Zukunft der Ash-Figur gesichert wäre, in welchem Format auch immer. Nun ruderte der Schauspieler erneut mit einer Bemerkung zurück, welche die Zukunft des gesamten Franchises in Frage stellt.

Im Rahmen von "Evening with Bruce Campbell", einem Event des Irish Film Institute, (via Bloody Disgusting ) teilte Bruce Campbell der Menge mit, dass ein Ende der Serie das Ende von Ash bedeuten würde:

Wenn sie [die Serie] absetzen, dann glaube ich, ist es mit Ash vorbei. Ich habe Lavender auf meinem Grundstück. Ich werde Gras rauchen und abhängen.
Bruce Campbell in Tanz der Teufel 2

Wie viel Glauben diesem Statement zu schenken ist, können wir schlecht sagen. Sowohl Sam Raimi, Regisseur der ursprünglichen Filme, als auch Campbell selbst haben in der Vergangenheit immer wieder unterschiedliche Dinge zur Zukunft des Franchises behauptet. Wir werden uns einfach noch ein wenig gedulden müssen. Laut Campbell werde Mitte März entschieden, ob Ash vs Evil Dead um eine 4. Staffel erneuert werden wird. Die Quoten gingen in letzter Zeit zurück, was Starz zu seiner Absetzung verleiten könnte. Lang kann es nicht mehr dauern, bis die Neuigkeiten bekannt gegeben werden.

Wünscht ihr euch eine 4. Staffel Ash vs Evil Dead und/oder einen 4. Film Evil Dead?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News