Falling Skies für eine vierte Staffel verlängert

03.07.2013 - 19:00 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
Falling Skies
TNT Serie
Falling Skies
9
0
Der Kampf gegen die Alienherrschaft auf der Erde geht in die nächste Runde. Aufgrund starker Zuschauerzahlen wird TNT Falling Skies auch nächstes Jahr mit einer Staffel zurück auf den Bildschirm bringen. Es ist bereits die vierte.

Eine Alieninvasion hat die Erde unterjocht. Fast die gesamte Menschheit wurde durch einen Alienangriff ausgelöscht und die letzten Überlebenden versuchen, eine Rebellion gegen die Overlords zu starten. Falling Skies, erdacht von Robert Rodat, begleitet Tom Mason (Noah Wyle), einen ehemaligen College Professor und die Kinderärztin Anne Glass (Moon Bloodgood) bei ihrem Überlebenskampf. Die beiden sind Teil der Rebellen und streben gemeinsam mit ihren Mitstreitern die Rückeroberung der Erde an. Den Grund ihrer Invasion bleiben uns die Aliens bisher immer noch schuldig..

Mehr: Gruseliger Spot kündigt Rückkehr von Falling Skies an

Die von Steven Spielberg produzierte Serie läuft seit Anfang Juni in ihrer dritten Staffel auf dem US-Sender TNT. Dank der hohen Zuschauerzahlen hat sich TNT bereits jetzt dafür entschieden, eine vierte Staffel im Sommer 2014 auszustrahlen. Es werden wie gewohnt zehn Episoden sein. Die Stars und Produzenten werden in diesem Jahr auch auf der Comic-Con in San Diego zu Besuch sein und fleißig Autogramme unterzeichnen. Die große Neuigkeit wurde ja jetzt bereits bekannt, aber vielleicht werden die Macher dafür andere Schmankerl bezüglich dem Fortgangs der Serie im Gepäck haben.

Für die laufende dritte Staffel sind auch einige Gastauftritte bekannt gemacht worden. So sollen unter anderem der aus der Serie Dr. House bekannte Robert Sean Leonard auftauchen. Auch wird es für Noah Wyle ein Wiedersehen mit einer alten Bekannten aus seinen Emergency Room – Die Notaufnahme -Zeiten geben. Gloria Reuben hat ebenfalls eine Gastrolle für mindestens fünf Episoden unterzeichnet.

Freut ihr euch über die Verlängerung von Falling Skies?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News