Fallout 4 — Ihr bestimmt selbst, was aus den DLCs wird

12.11.2015 - 11:45 Uhr
Fallout 4
Bethesda
Fallout 4
0
0
Bethesda hat ein paar neue Details zu den kommenden Fallout 4-DLCs verraten. Diese sollen das RPG nicht nur bis weit ins Jahr 2016 am Leben erhalten, sondern auch mithilfe unseres Feedbacks formvollendet werden.

Bereits im September verkündete Bethesda, dass Fallout 4 mit herunterladbaren Erweiterungen versehen wird. Damals konnten uns die Macher noch nicht verraten, was in Zukunft genau auf uns zukommen wird, da sie vermutlich noch genügend mit dem Hauptspiel zutun hatten. Todd Howard, Game Director des RPGs, hat sich in einem aktuellen Interview mit Red Carpet Report  (via Gamespot ) nun aber nochmals zu den geplanten DLCs ausgelassen.

Mehr: Fallout 101 — Alles, was ihr über Fallout wissen müsst 

Konkrete Infos erfahren wir zwar nicht, dafür aber, dass unser Feedback eine entscheidende Rolle dabei spielen wird, wie die Erweiterungen zu Fallout 4 letztendlich ausfallen. Hierzu Howard:

Es scheint so, als sei das Spiel fertig, aber das ist es nicht. Solange es nicht jeder gespielt hat, ist es nicht wirklich abgeschlossen. Denn das, was Fans ins Spiel bringen, ist wichtig. Dann werden wir sehen, was die Leute mögen, wovon sie mehr wollen, was sie ändern möchten. Und dies werden wir umsetzen. Unsere Fans sind wundervoll. Sie sind super smart. Das ist genau so wichtig für sie wie für uns.

Ginge es nach Howard, dann soll uns Fallout 4 mithilfe der Zusatzinhalte bis weit ins nächste Jahr beschäftigen. Dementsprechend soll der erste DLC zum Endzeit-RPG 2016 erscheinen.

Plant ihr den Kauf der Erweiterungen oder reicht euch das Hauptspiel?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News