Community

Falls ihr The Walking Dead satt habt: Bill Murray dreht wieder Zombiefilm

16.07.2018 - 12:00 UhrVor 3 Jahren aktualisiert
11
6
Bill Murray in Zombieland
© Sony Pictures
Bill Murray in Zombieland
Jim Jarmusch dreht wieder und mit ihm auch Bill Murray. Dieses Mal möchte der Regisseur seinem Only Lovers Left Alive einen Partnerfilm spendieren und widmet sich den Zombies.

Jim Jarmusch dreht einen Zombie-Film und hat dafür einen ganzen Sack voller Stars verpflichten können. Die Produktion befand sich bislang fast vollständig unter dem Radar, doch nun stellt sich heraus, dass die Dreharbeiten bereits im vollen Gange sind. Just Jared  und Daily Mail  haben eine Reihe von Set-Fotos machen können, auf denen vor allem Selena Gomez und Bill Murray zu sehen sind. Doch die Liste der Stars ist noch viel länger.

Diese Stars hat Jim Jarmusch für seinen Zombiefilm verpflichten können

The Dead Don't Die, so der Titel des Films, fährt mit zahlreichen Größen auf, mit denen Jim Jarmusch, der Apologet der Gelassenheit, in der Vergangenheit teilweise schon gearbeitet hat. Laut Informationen des Journalisten Jeff Sneider  seien neben Gomez und Murray auch Tilda Swinton, Steve Buscemi, Adam Driver, Rosie Perez, Chloë Sevigny und Daniel Craig mit an Bord. Der Film werde ein Gegenstück zu Only Lovers Left Alive, dem Vampir-Film von Jim Jarmusch, der 2013 in die Kinos kam.

Adam Driver in Jim Jarmuschs Paterson

Bill Murray kündigte The Dead Don't Die bereits vor ein paar Monaten an

Bill Murray erwähnte The Dead Don't Die bereits im März während eines Interviews mit Philly , in dem es eigentlich um seine Musik- und Poesie-Show mit Jan Vogler ging. Als Murray dann jedoch nach seinen zukünftigen Plänen gefragt wurde, sagte er:

Ich hab da einen guten Job, der auf mich wartet. Macht euch bereit: Es ist ein Zombiefilm. Jim Jarmusch hat ein Zombie-Skript geschrieben, das zum Totlachen ist, und es hat einen Cast voller großartiger Schauspieler: Rosie Perez, Daniel Craig. Es heißt The Dead Don't Die und wird im Sommer gedreht. Aber nein, ich spiele keinen Zombie.

Laut den Set-Fotos spielt Bill Murray einen Polizeibeamten. Sonstige Details zum Inhalt sind jedoch ebenso wenig bekannt wie ein Veröffentlichungsdatum.

Was haltet ihr von einem Jim Jarmusch-Zombie-Film?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News