Fear the Walking Dead - Das ist der Weg von Morgan in Staffel 4

11.01.2018 - 13:00 Uhr
0
3
Lennie James in The Walking Dead
© AMC
Lennie James in The Walking Dead
Der Fear the Walking Dead-Showrunner hat sich zur Frage geäußert, was Fans erwarten können, wenn Lennie James als Morgan in Staffel 4 auftaucht. Erste Fotos gibt es auch.

Fans des The Walking Dead-Prequels Fear the Walking Dead erwarten gespannt die 4. Staffel der Zombiserie - umso mehr, seit vergangenen November offiziell verkündet wurde, dass der aus der Mutterserie bekannte Darsteller Lennie James einen Wechsel innerhalb des Show-Universums vollzieht. Unklar ist bis hierhin, wie sich der von ihm verkörperte Morgan Jones in die kommenden Folgen des Ablegers einfügt, was eingefleischte Zuschauer natürlich zum fleißigen Spekulieren im Internet ermuntert. Nun hat Fear the Walking Dead-Showrunner Andrew Chambliss mit Entertainment Weekly  über das heiß diskutierte Thema gesprochen und immerhin eine grobe Richtung vorgegeben:

Wenn Morgan in die Welt von Fear the Walking Dead eintritt, wird er jene Reise fortsetzen, die für ihn in der Pilotfolge von The Walking Dead begann. Als wir Lennie zuerst trafen, waren wir beeindruckt davon, wie viel ihm an der Figur liegt und wie wichtig es ihm ist, Morgan an neue Orte zu führen [...] Genau das haben wir mit dem Charakter vor: Ihn an Orte zu bringen, wohin er nur durch den Kontakt mit Figuren aus Fear [the Walking Dead] kommt.

Wie genau das aussehen könnte, verriet Andrew Chambliss, der die Serie mit Ian Goldberg von Dave Erickson übernahm, allerdings nicht, und dürfte so in erster Linie Verwirrung gestiftet haben. Schließlich spricht er einerseits davon, dass Morgan seinen alten Weg weitergehen werde, und frohlockt zugleich, ihn in neue Ecken des Endzeit-Kosmos zu lotsen.

Neben dem Interview veröffentlichte Entertainment Weekly auch zwei erste Bilder von Lennie James in Fear the Walking Dead:

Am 26.02.2018 kehrt zunächst The Walking Dead mit Morgan aus der Winterpause zurück, bevor wir die Figur dann im Serien-Spin-off zu sehen bekommen und das Geheimnis um ihr Schicksal gelüftet wird.

Seid ihr gespannt auf die 4. Staffel von Fear the Walking Dead?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News