Wenn euch die vielen Trailer, unzähligen TV-Spots, Bilder und Plakate noch nicht genug waren oder vielleicht gerade weil sie euch schon zum Hals rauskommen, dürften diese neuen Poster euren Appetit auf den Film weiter anfachen. Die Design-Experten von Mondo kreierten nun bemerkenswerte Poster zu Man of Steel von Zack Snyder. Da die Werbemaschinerie zum Film gewaltig am Rattern ist und neues Material am laufenden Band ausspuckt, ist es eine gelungene Abwechslung, mal solch kreative Arbeit zu bewundern. Schaut euch in unserer Galerie die beiden stylishen Poster an.
Im Franchise-Reboot Man of Steel erzählt Regisseur Zack Snyder die Geschichte von Superman noch einmal von Neuem: Kal-El vom Planeten Krypton wird von seinem Vater Jor-El (Russell Crowe) in einer Rettungskapsel auf die ferne Erde gesandt, um dem drohenden Untergang des Planeten zu entgehen. Dort wird er im ländlichen Kansas von Martha (Diane Lane) und Jonathan Kent (Kevin Costner) adoptiert. Er wächst unter dem Namen Clark Kent (Henry Cavill) auf und übernimmt später einen Job als Journalist beim Daily Planet. In Man of Steel hadert Clark Cent mit seiner doppelten Identität als Mensch und Alien. Wer ist er wirklich und wo ist sein Platz im Leben? Doch mit seinen überwältigenden Fähigkeiten kommt auch die Verantwortung, unfassbare Entscheidungen treffen zu müssen. Als der brutale General Zod (Michael Shannon) die Erde angreift, muss Superman seinem Schicksal folgen und die Menschheit beschützen.
Mehr: Man of Steel-Sequel offiziell bestätigt
Am 20. Juni 2013 ist es soweit, dann wird der Mann aus Stahl über die deutschen Leinwände fliegen. Falls ihr Interesse an den Postern habt, wird es Ende der Woche einen Verkauf der sehr limitierten Auflage bei Mondo geben.