Community

FIFA 17 – Deutsche Synchro für den Story-Modus kommt via Patch

03.11.2016 - 11:10 Uhr
0
0
Der Storymodus von FIFA 17: The Journey
© Electronic Arts
Der Storymodus von FIFA 17: The Journey
Der Story-Modus von FIFA 17 hört auf den Namen The Journey und widmet sich der Karriere des Premier League-Nachwuchsstars Alex Hunter. Bald gibt es dazu auch eine deutsche Synchronisation, die EA als Update nachreichen will.

FIFA 17 bietet mit The Journey auch einen Story-Modus, der bisher allerdings nicht mit einer deutschen Synchronisation aufwarten konnte. Das soll sich ändern: Wie EA bekannt gegeben hat, kommt die deutsche Tonspur mit hochkarätigen Synchronsprechern als Update noch in diesem Herbst. Wieso die Synchronisation nicht von Anfang an dabei war, beziehungsweise ob sie ursprünglich überhaupt geplant war, bleibt dabei unklar.

Das sind die Sprecher der deutschen Sprachausgabe:

David Turba (die deutsche Stimme von Shia LaBeouf) spricht die von uns gespielte Hauptfigur Alex Hunter und der Team-Manager Butler wird von Charles Rettinghaus (die deutsche Stimme von Robert Downey Jr. und Jamie Foxx) gesprochen. Torsten Michaelis (die deutsche Stimme von Sean Bean) spricht den Agenten Michael Taylor, während Jan Spitzer (die deutsche Stimme von J.K. Simmons und Danny Trejo) Jim Hunter spricht, den Großvater von Alex.

Mehr: FIFA 17 — Das erste Update ist da & bringt diese Veränderungen mit 

Der Storymodus The Journey erfreut sich offenbar größter Beliebtheit, wie Electronic Arts in der entsprechenden Pressemitteilung bekannt gibt: Seit dem Release von FIFA 17 sollen insgesamt schon über 124 Millionen Partien gespielt worden sein.

Wie findet ihr The Journey? Freut ihr euch auf die deutsche Synchronfassung?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News