Fifty Shades of Grey 2 & 3 – Zwei neue Gesichter für die Erotik-Sequels

09.02.2016 - 10:15 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Fifty Shades of GreyUniversal Pictures
3
0
Bella Heathcote und Arielle Kebbel stoßen zum Cast der Fifty Shades of Grey-Fortsetzungen hinzu. Heathcote wird in Fifty Shades of Grey 2 - Gefährliche Liebe dabei sein, während Kebbel den Cast in Fifty Shades of Grey 3 – Befreite Lust unterstützen wird.

Diesen Monat starten in Vancouver die Dreharbeiten zu den beiden Fifty Shades of Grey-Sequels Gefährliche Liebe und Befreite Lust, in denen Dakota Johnson und Jamie Dornan erneut in die Rollen des leidenschaftlichen Liebespaars Anastasia Steele und Christian Grey schlüpfen werden. Da beide Teile gleichzeitig gedreht werden sollen, können wir uns im Moment an einer regelrechte Flut von Casting-News erfreuen. Nachdem Ende Januar bereits bekannt wurde, dass die Oscar-Gewinnerin Kim Basinger im nächsten Teil eine Ex-Geliebte von Christian Gray spielen wird, stoßen jetzt zwei weitere Schauspielerinnen zum Cast von Fifty Shades of Grey hinzu. Bella Heathcote (Dark Shadows) wird in Teil 2 mit dabei sein, während Ballers-Star Arielle Kebbel in Teil 3 zu sehen sein wird.

Mehr: Shades of Grey 2 - Kim Basinger spielt Ex-Geliebte von Christian Grey

Im zweiten Teil der kontroversen Romanverfilmungen fängt Anastasia einen neuen Job als Redakteurin an und lässt ihre Leidenschaft zu dem geheimnisvollen Milliardär Christian Grey ein weiteres Mal aufflammen. Wie Deadline  berichtet, wird Bella Heathcote wie Kim Basinger in Fifty Shades of Grey 2 - Gefährliche Liebe eine von Greys ehemaligen Liebhaberinnen spielen. Die australische Schauspielerin Bella Heathcote wurde vor allem durch ihre Nebenrollen in dem Science-Fiction Thriller In Time - Deine Zeit läuft ab und Tim Burtons Dark Shadows bekannt. Als nächstes wird Heathcote bei uns in der Horror-Romanze Stolz und Vorurteil und Zombies zu sehen sein, in der sie die älteste der vier kampferprobten Bennet-Schwestern spielt.

Auch für das Finale des Franchise, Fifty Shades of Grey 3– Befreite Lust, wurde bereits ein neues Gesicht gefunden. Die US-amerikanische Schauspielerin Arielle Kebbel, die vor allem durch ihre Rollen in den Serien Vampire Diaries, UnREAL und Ballers bekannt wurde, wird laut Berichten des Hollywood Reporter  in die Rolle von Christians provokativer Architektin schlüpfen. Nach dem Ausstieg der Regisseurin des ersten Teils übernimmt James Foley (House of Cards) den Job für beide Fortsetzungen, die von Niall Leonard, dem Ehemann der Romanautorin E.L. James, für die Leinwand adaptiert wurden. Fifty Shades of Grey – Gefährliche Liebe startet am 9. Februar 2017 in den deutschen Kinos, das große Finale kommt dann ein Jahr später, am 8. Februar 2018.

Wie gefällt euch die Vorstellung von Bella Heathcote und Arielle Kebbel an der Seite von Christian Grey?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News