Fifty Shades of Grey 2 – Hier ist der erste Trailer zum Erotik-Sequel

13.09.2016 - 17:15 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Fifty Shades of Grey 2Universal Pictures International
27
0
Nach dem Teaser folgt nun der erste Trailer zu Fifty Shades of Grey 2: Gefährliche Liebe, in dem die Fesselspiele zwischen Ana und Christian weitergehen. Dakota Johnson und Jamie Dornan sind natürlich erneut in den Hauptrollen mit dabei.

Am Ende von Fifty Shades of Grey kam es zu dramatischen Szenen zwischen Ana (Dakota Johnson) und Christian (Jamie Dornan), als die intensive Beziehung mit dem Milliardär der Studentin einfach zu viel wurde und sie die Reißleine zog. Im Trailer zum zweiten Teil Fifty Shades of Grey 2 - Gefährliche Liebe finden die beiden Liebenden dann dennoch wieder zueinander, doch dann wird ihre Beziehung von Christians dunkler Vergangenheit auf eine harte Probe gestellt. Denn in dem neuen Teil wird Ana nicht nur mit Christians Sub Leila (Bella Heathcote) konfrontiert, sondern auch mit der älteren Frau (Kim Basinger), die ihn erst in die SM-Welt eingeführt hat ...

Während sich bei Fifty Shades of Grey 2 - Gefährliche Liebe vor der Kamera wenig getan hat und die Hauptdarsteller auch für den zweiten Teil zurückgekehrt sind, sieht das Ganze hinter der Kamera deutlich anders aus. Denn nachdem es beim Dreh von Fifty Shades of Grey zwischen Regisseurin Sam Taylor-Johnson und Autorin E.L. James gehörig gekracht haben soll, übernahm nun James Foley (Verführung einer Fremden) die Regie. Ob die erotischen Spielchen dieses Mal ein bisschen krasser ausfallen als noch beim zahmen ersten Teil, werden Zuschauer in Deutschland ab dem 09.02.2017 erfahren.

Wie gefällt euch der Trailer zu Fifty Shades of Grey 2?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News