Game of Thrones: Diese Figur sitzt laut euch im Finale auf dem Eisernen Thron

Wer erobert den Eisernen Thron?
© Moviepilot/HBO
Wer erobert den Eisernen Thron?
12.04.2019 - 16:17 UhrVor 2 Jahren aktualisiert
8
1
Das Moviepilot-Voting-Turnier zu Game of Thrones ist Geschichte. Erfahrt hier, wer nach Meinung der Moviepiloten auf den Eisernen Thron gehört!

Das epische Moviepilot-Voting-Turnier zu Game of Thrones ist entschieden und es wurde (zumindest bis zum Start der finalen Staffel) die Frage aller Fragen geklärt: Wer erobert den Eisernen Thron, geschmiedet aus den Schwertern der Besiegten?

Acht Vorrunden und eine anschließende Finalrunde bestehend aus Viertel-, Halbfinals und Finale mit teilweise schmerzhaften Niederlagen beliebter Figuren liegen hinter uns, und am Ende war es denkbar knapp!

Gewinner: Jon Snow sitzt am Ende auf dem Eisernen Thron

Kit Harington als Jon Snow in Game of Thrones

Mit 56 Prozent der Stimmen oder 451 zu 355 absoluten Stimmen hat sich der König des Nordens Jon Snow (Kit Harington) im großen Showdown gegen die Mutter der Drachen Daenerys Targaryen (Emilia Clarke) durchgesetzt.

Alle Turnier-Runden zu Game of Thrones in der Übersicht

Beide Finalisten in Eintracht

Die finale Staffel Game of Thrones könnt ihr ab 15. April mit Sky Ticket  parallel zur US-Ausstrahlung streamen. Die Staffeln 1-7 sind dort sogar ab sofort verfügbar. Einfach monatlich kündbar – jetzt hier testen !

Lag es an der Sympathie der Moviepiloten für die beliebte Heldenfigur? Oder doch am inzwischen verbreiteten Wissen über Jons wahre Herkunft? So oder so steht das Ergebnis fest, wobei auch die Unverbrannte Daenerys Targaryen keineswegs schlecht abschnitt und im Halbfinale den Night King besiegte, während Jon in seinem Halbfinale Fan-Liebling Tyrion Lannister eliminiert hatte.

Hat Jon Snow den Sieg verdient?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News