Game of Thrones: Ein massiver Spoiler versteckt sich womöglich vor unseren Augen

09.03.2019 - 10:00 Uhr
Carice van Houten als Melisandre in Game of ThronesHBO
1
1
Auf Twitter ist eine Reihe von Game of Thrones-Emojis veröffentlicht worden. Das Bild um Melisandre gibt hierbei Rätsel auf und könnte auf einen großen Spoiler hindeuten.

Hat ein Emoji einen großen Spoiler für die finale 8. Staffel von Game of Thrones verraten? Nachdem die offizielle Twitter-Seite  zur HBO-Serie eine Reihe der kleinen Bildchen zu diversen Figuren veröffentlichte, ranken sich derzeit Spekulationen um die Zukunft von Priesterin Melisandre (Carice van Houten). Diese sucht aktuell nach einem Prinzen, der einer alten Prophezeiung zufolge das aufziehende Dunkel abwenden soll. Doch was ist an ihrem Emoji so besonders?

Auf Melisandres Game of Thrones-Emoji fehlt ein wichtiges Detail

In Game of Thrones trägt Melisandre ein Halsband, das mit einem mächtigen Rubin ausgestattet ist. Ihr Emoji zeigt zwar jene Kette um ihren Hals, doch das entscheidende Schmuckstück fehlt laut GamesRadar . Dieses sorgt der Seite zufolge unter anderem für ihr elegantes, junges Aussehen.

Game of Thrones-Emoji von Melisandre

Laut früherer Aussagen gegenüber Access  von Schauspielerin Carice van Houten sei Melisandre bereits über hundert Jahre alt. Durch das Schmuckstück wurde sie auch vor einem vergifteten Wein von Maester Cressen sowie gegen die eisige Kälte an der Mauer geschützt.

Darum könnte der Stein auf dem Game of Thrones-Emoji fehlen

Warum der Edelstein in Melisandres Halsband ihres Emojis nicht zu sehen ist, ist unklar. Es könnte sich tatsächlich um einen Spoiler zur kommenden 8. Staffel von Game of Thrones handeln. Ebenso könnte es ein einfacher Fehler des Bildschöpfers sein. Womöglich ist der Stein aber auch in einem anderen Gegenstand eingefasst.

Carice van Houten als Melisandre in Game of Thrones

Außerdem spekuliert der Bericht, dass sie durch ihre Verbindung zu Gott R'hllor inzwischen so mächtig geworden sein könnte, dass sie nicht mehr auf den Rubin angewiesen ist. Dieser könnte sich inzwischen in den Händen von Daenerys Targaryen oder Jon Snow befinden, die als aussichtsreiche Kandidaten des Prinzen, der verheißen wurde, gelten.

Die 8. Staffel von Game of Thrones startet am 14.04.2019. Inzwischen steht auch der deutsche Zeitplan für das laut Daenerys-Darstellerin Emilia Clarke schockierende Finale fest.

Derzeit sind alle Folgen von Game of Thrones bei Sky Ticket  verfügbar.

Glaubt ihr auch an einen Spoiler zu Melisandre in Game of Thrones Staffel 8?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News