Game of Thrones-Finale: Der Startmonat der 8. Staffel steht endlich fest

13.11.2018 - 16:40 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
Game of ThronesHBO
0
1
Nächstes Jahr erwartet uns die finale Staffel von Game of Thrones. Nach Monaten der Unwissenheit wissen wir jetzt endlich, wann die letzten Episoden der Fantasy-Serie ausgestrahlt werden.

Die 8. und finale Staffel von Game of Thrones befindet sich auf dem Weg ins Fernsehen. Nachdem wir euch zuletzt das erste offizielle Bild aus den letzten Episoden präsentieren konnten, haben wir heute eine noch viel bedeutendere Information für euch, nämlich den Startmonat der 8. Staffel.

HBO teilt den Startmonat er 8. Staffel von Game of Thrones mit

Im April 2019 wird die 8. Staffel von Game of Thrones auf HBO starten. Diese umfasst insgesamt sechs Episoden und vollendet die epische Geschichte rund um den Kampf um den Eisernen Thron.

HBO twitterte epische Zeilen:

Every battle.
Every betrayal.
Every risk.
Every fight.
Every sacrifice.
Every death.
All #ForTheThrone.
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Darüber hinaus soll uns in der 8. Staffel von Game of Thrones die größte Schlacht erwarten, die es je in der Fernsehgeschichte zu sehen gab. Das sind vielversprechende Aussichten für ein ordentliches Finale, vor allem, wenn wir uns an vergangene Episoden der Serie erinnern, die nie verlegen war, mit epischen Bildern zu protzen.

Nach der 8. Staffel von Game of Thrones ist mit neuen Geschichten aus Westeros allerdings noch lange nicht Schluss. Längst ist bekannt, dass uns mindestens eine Spin-off-Serie erwartet, die in eine düstere Zeit entführt und mit Naomi Watts als Hauptdarstellerin aufwartet.

Wann kommt die 8. Staffel von Game of Thrones nach Deutschland?

Das Game of Thrones-Spin-off ist jedoch vor den Ereignissen der Mutterserie angesiedelt, sodass es den Verlauf der finalen Staffel kaum beeinträchtigen dürfte. Somit können wir uns auch 2019 ausschließlich auf die letzten Episoden konzentrieren, die in Deutschland wieder via Sky Ticket  einen Tag nach US-Ausstrahlung zu sehen sein werden.

Sobald es weitere Informationen zum exakten Startdatum der 8. Staffel von Game of Thrones gibt, werden wir euch natürlich so schnell wie möglich davon berichten. Ebenfalls dürfte der erste Trailer zum großen Finale mit einem Start im April 2019 nicht mehr allzu weit entfernt sein.

Was erwartet ihr euch von der 8. Staffel von Game of Thrones?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News