Achtung, möglicher Spoiler zu Game of Thrones Staffel 7: In der vorletzten, 7. Staffel von Game of Thrones könnte uns ein unerwartetes Wiedersehen bevorstehen. Wie Watchers on the Wall berichtet, wurde Maisie Williams, die in der Serie Arya Stark verkörpert, im kanadischen Calgary gesichtet. Dort scheint die junge Schauspielerin noch einige Szenen für die Fantasyserie abzudrehen. Interessant ist daran jedoch, dass in Calgary auch die Szenen mit den Schattenwölfen abgedreht werden, in denen die Wölfe vor einem Greenscreen agieren. Obwohl Maisie Williams aus Sicherheitsgründen nicht mit den Wölfen drehen darf, ist eine Reunion zwischen Arya Stark und ihrem verschollenen Schattenwolf Nymeria durchaus möglich. Zumal die für die Wölfe zuständige Firma Instinct Animals For Film seit Kurzem auch mit einem weißen Wolf arbeitet, der Nymeria auffallend ähnlich sieht.
Zuletzt sahen wir Nymeria in der 1. Staffel der Serie. Dort griff die Schattenwölfin den künftigen König Joffrey Baratheon (Jack Gleeson) an, nachdem dieser Arya bedroht hatte. Aus Sorge um Nymerias Leben jagte Arya sie daraufhin fort und die Wölfin ward seither nicht mehr zu sehen. Für Game of Thrones-Fans wäre dies sicherlich eine freudige Reunion, da im Laufe der Serie alle Schattenwölfe der Starks das Zeitliche gesegnet haben. Übrig sind nur noch Ghost von Jon Snow und eben die bis dato verschollene Nymeria. Ob wir Nymeria endlich wieder an der Seite von Arya sehen werden oder ob die Schattenwölfin das gleiche Schicksal ereilt wie ihre Artgenossen, erfahren wir im Sommer, wenn die 7. Staffel der HBO-Serie anläuft.
Würdet ihr euch über eine Reunion von Arya und Nymeria in Game of Thrones freuen?
An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.
Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung