Game of Thrones - White Walker in Staffel 8 mit Verstärkung von alten Bekannten

27.03.2018 - 10:07 Uhr
Game of ThronesHBO
2
0
In Staffel 8 von Game of Thrones muss sich Daenerys Targaryen der White Walker-Armee des Night King stellen. Dabei bekämpft sie jedoch vielleicht mehr als nur einen alten Freund.

Achtung, mögliche Spoiler zur 7. und 8. Staffel von Game of Thrones: Während die Armee der White Walker zum Ende der 7. Staffel von Game of Thrones ein neues, überaus mächtiges Mitglied in Form von Daenerys Targaryens (Emilia Clarke) Drachen Viserion gewinnen konnte, wartet die 8. Staffel womöglich mit noch mehr unfreiwilligen Überläufern auf Seiten der Walker auf, die es der Mutter der Drachen noch schwerer machen könnten, in die erbitterte Schlacht zu ziehen. Wie Watchers on the Wall  (via Screen Crush ) berichtet, sind neue Set-Fotos aufgetaucht, die einige Schauspieler in grünen Ganzkörperanzügen zeigen, die auf Pferden reiten.

Eigentlich sind diese grünen Ganzkörperanzüge für die Schauspieler reserviert, die in der Post-Produktion mittels CGI zu Wiedergängern transformiert werden. Normalerweise bewegen sich Wiedergänger jedoch ausschließlich zu Fuß, während nur die White Walker selbst auf Pferden reiten. Diese wurden in der Vergangenheit jedoch immer in Kostümen und Masken ohne Hilfe von speziellen Anzügen gefilmt, die die computergenerierte Technologie erleichtern. Somit kann es sich bei den neuen Reitern in den Reihen des Night King nur um Wiedergänger handeln. Warum aber sollten sich diese auf einmal auf Pferderücken schwingen?

Danys Dothraki-Armee in Game of Thrones

Eine Theorie dazu besagt, dass es sich bei den reitenden Wiedergängern um Dothraki aus Danys Armee handelt, die bereits im Kampf gefallen sind und sich nun als untote Gestalten gegen ihre ehemalige Königin wenden. Die Dothraki sind als Reitvolk bekannt und machen seit jeher ihre internen Hierarchien und Lebensweisen stark von ihrer Verbundenheit mit Pferden abhängig. Eine weitere Möglichkeit besteht darin, dass es sich bei den reitenden Wiedergängern um ganz gewöhnliche Untote handelt, die durch den Fall der Mauer nun größeren Zugang zu Pferden erhalten, um diese zu Ihresgleichen zu machen.

Sollte sich jedoch die Dothraki-Theorie bewahrheiten, muss Daenerys nicht nur gegen ihren geliebten Drachen Viserion in die Schlacht ziehen, sondern auch gegen einen ehemaligen Teil ihrer eigenen Armee. Somit hätte der Night King in der finalen Schlacht von Westeros gleich zwei Asse im Ärmel. Was es tatsächlich mit den reitenden Wiedergängern auf sich hat, erfahren wir 2019, wenn die 8. und letzte Staffel von Game of Thrones über die internationalen Fernsehbildschirme flimmert.

Was glaubt ihr, hat es mit den reitenden Wiedergängern auf sich?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News