Gänsehaut - Jack Black & Co. im Interview

03.02.2016 - 08:50 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Jack Black als R.L. Stine in GänsehautSony & moviepilot
R
0
0
Am 4.2. startet Gänsehaut mit Jack Black in den deutschen Kinos. Wir haben mit den Stars über ihre Ängste geredet und ein kleines Spiel gespielt.

Gänsehaut heißt der neue Film, in dem Jack Black die Rolle des Kinderbuchautors R.L. Stine übernimmt, der für die gleichnamige Buchreihe verantwortlich ist. Die beiden Jungs Zach (Dylan Minnette) und Champ (Ryan Lee) öffnen eines Nachts aus Versehen eines seiner alten Manuskripte, wodurch die Monster aus den Büchern real werden. Gemeinsam mit Stine und seiner Tochter Hannah (Odeya Rush) versuchen die Jungs nun die Monster wieder einzufangen und in die Bücher zu bannen.

Wir konnten die Stars vor unsere Kamera locken und ihnen ein paar Fragen stellen. Wie gehen sie mit ihren Ängsten um, welche Figuren würden sie gerne real werden lassen und wie schneiden sie bei unserem kleinen Spiel ab? Schaut euch das Video an und findet es heraus!

Welchen Buch-Charakter würdet ihr gerne mal wirklich treffen? Schreibt es uns in die Kommentare!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News