Gernot Hassknecht und Olaf Schubert im Filmcheck

30.09.2015 - 08:50 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Filmcheck mit Gernot Hassknecht und Olaf Schubertmoviepilot
10
2
Hans Joachim Heist, besser bekannt in seiner Rolle als Gernot Hassknecht, und Olaf Schubert sprechen in der deutschen Synchronisierung des bald erscheinenden Pixar-Films Alles steht Kopf die Emotionen Wut und Angst. Uns stellen sie im aktuellen Filmcheck ihre Lieblingsfilme vor.

Alles steht Kopf, Disneys neuer Pixar-Film, versucht, möglichst kindgerecht die Wichtigkeit der Emotionen und ihr Zusammenspiel zu thematisieren. Der Zuschauer bekommt einen Einblick in die Gefühlswelt der Charaktere durch die fünf Gefühlskobolde Kummer, Angst, Wut, Ekel und Freude, die von einer Kommandozentrale im Kopf aus den Körper ihres Besitzers steuern.

Hans Joachim Heist und Olaf Schubert sprechen in der deutschen Synchronisation die Emotionen Wut und Angst der kleinen Riley, die mit ihren Eltern aus dem idyllischen Minnesota ins hektische San Francisco zieht und dort versucht, sich in ihrem neuen Leben zurecht zu finden. Uns stellen die beiden in gewohnt witziger Art und Weise ihre Lieblingsfilme vor.

Welche Emotion verkörpert euch am besten? Schreibt es uns in die Kommentare!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News