Pupsende Allzweck-Leiche

Gewinnt Swiss Army Man im exklusiven Mediabook

Daniel Radcliffe
© Capelight
Daniel Radcliffe
Swiss Army Man - Verpasse keine News!
folgen
du folgst
entfolgen

Hank (Paul Dano) ist auf einer einsamen Insel gestrandet und hat die Hoffnung auf Rettung aufgegeben. Als er den Strick schon um den Hals gelegt hat und kurz davor ist, sein Leben zu beenden, wird eine Person (Daniel Radcliffe) am Strand angespült. Ein kurzer Hoffnungsschimmer, der schnell erlischt, denn es handelt sich bei der Person um eine Leiche. Erneut will Hank sein Leben beenden, doch die Leiche will einfach nicht aufhören zu pupsen. Die Leiche, die er Manny tauft, erweist sich jedoch als wahre Allzweckwaffe für alle Lebenslagen und so setzt Hank alle Fähigkeiten seines Taschenmessermannes ein, um wieder zurück in die Zivilisation zu kommen.

Swiss Army Man hatte seine Premiere im Januar 2016 auf dem berühmten Sundance Film Festival, bei der zahlreiche Besucher sturmartig den Saal verließen. Die Tragikomödie des Regieduos Daniels (Dan Kwan und Daniel Scheinert) hat jedoch viel mehr zu bieten als plumpen Fäkalhumor und morbide Spielereien mit einer Leiche. Der Film ist eine wunderschöne zwischenmenschliche Geschichte mit einem stimmungsvollen Score und A cappella-Klängen, die den Film zu einem echten Unikat machen. Der erste Furz wird euch zum Lachen bringen und der letzte zum Weinen.

Ab dem 23. Februar könnt ihr euch die pupsende Allzweckleiche nach Hause holen, denn dann gibt es den Film endlich als DVD, Blu-ray und digital im Handel! Bei uns könnt ihr ihn als exklusives limitiertes Mediabook zusammen mit einem schönen Swiss Army Man-Beutel gewinnen!

Um teilzunehmen, müsst ihr die folgende Frage richtig beantworten:


Das Gewinnspiel endet am 27. Februar um 23:59 Uhr.

Viel Glück!

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Wir bedanken uns bei Capelight Pictures. © 2017 Capelight Pictures. All Rights Reserved.

moviepilot Team
wieselmax Max Wieseler
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel Gewinnt Swiss Army Man im exklusiven Mediabook
9eecb6d260ab40f989cb159249c61959