Ghosted - Adam Scott & Craig Robinson machen sich im Trailer über Akte X lustig

21.07.2017 - 19:00 Uhr
0
0
Comic-Con-Trailer zur 1. Staffel von GhostedAbspielen
© FOX
Comic-Con-Trailer zur 1. Staffel von Ghosted
FOX hat sich dieses Jahr auf der Comic-Con einen Platz gesichert, um die Akte X-Parodie Ghosted zu promoten. Es gab einen neuen Trailer mit Adam Scott und Craig Robinson.

Im Rahmen der Upfronts 2017 hat FOX die 1. Staffel der Comedy-Serie Ghosted bestellt. Dabei handelt es sich um eine Parodie auf Mysteryserien à la Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI. Im Mittelpunkt der Geschehnisse befindet sich - wie sollte es anders sein - ein ungleiches Ermittlerduo, das im Verlauf der einzelnen Episoden mit übernatürlichen Ereignissen konfrontiert wird. Im Gegensatz zu den Genre-Vorbildern wählt Ghosted jedoch einen humorvollen Ansatz und sucht die Komik in der Präsenz unheimlicher Erscheinungen. Wie das genau aussieht, zeigt der neue Trailer, der auf der Comic-Con veröffentlicht wurde.

Ghosted

In den Hauptrollen sind Adam Scott und Craig Robinson zu sehen. Erstgenannter hat sich als Amy Poehlers treuer Weggefährte in Parks and Recreation einen Namen gemacht, während ihr Craig Robinson vor allem aus der US-Version von Das Büro kennen könntet. Darüber hinaus spielen Ally Walker, Adeel Akhtar und Amber Stevens West wichtige Nebenrollen. Ally Walker war zuletzt in der USA Network-Serie Colony zu sehen, während Addel Akhtar aktuell Teil des RomCom-Erfolgs The Big Sick ist. Amber Stevens West war Teil des Main-Casts von The Carmichael Show und könnte euch dank ihres Auftritts in 22 Jump Street ein Begriff sein.

Ghosted startet am 01.10.2017 auf FOX. Kreiert wurde die Serie von Für immer Single?-Regisseur Tom Gormican, der - abseits einer Produzenten-Nennung bei Movie 43 - noch nicht so viele Einträge in seiner Filmographie vorweisen kann. Wann, wo und wie Ghosted nach Deutschland kommt, steht aktuell noch in den Sternen.

Was sagt ihr zum Comic-Con-Trailer zu Ghosted?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News