Gilmore Girls - Das sind die berühmten letzten vier Worte

25.11.2016 - 13:35 Uhr
Gilmore GirlsNetflix
4
0
Seit 10 Jahren trägt Amy Sherman-Palladino die letzten vier Worte von Gilmore Girls mit sich herum. Am heutigen Premierentag von Gilmore Girls: Ein neues Jahr können wir sie endlich verraten.

Achtung, dieser Artikel enthält Spoiler zum Ende von Gilmore Girls: Ein neues Jahr.
Gilmore Girls endete bekanntlich 2007 nach der 7. Staffel. Für viele Hardcore-Fans gilt die 6. aber als inoffizielles Ende der Mutter-Tochter-Serie. Denn Schöpferin und Showrunnerin Amy Sherman-Palladino schied nach Staffel 6 unfreiwillig aus und konnte die Geschichte nicht so zu Ende erzählen, wie es geplant war. Dazu gehörten auch die vier letzten Worte, die die Autorin seitdem unausgesprochen mit sich herum trägt.

Aber mit dem Revival auf Netflix, Gilmore Girls: Ein neues Jahr, bekommen die Gilmores und ganz Stars Hollow den Abschied, den sie verdient haben. Amy Sherman-Palladino würde es aber lieber sehen, wenn ihr euch nicht voreilig spoilern lasst. Auf der TCA-Pressetour  sagte sie im Sommer:

Es wäre toll, wenn die Leute, die diese vier letzten Wörter hören wollen, sich zuerst einen Therapeuten suchen, um von diesem Trip herunterkommen. Es ist eine Reise und wird viel weniger bedeuten, wenn du zur letzten Seite springst. Ich hoffe, dass die Leute mit auf die ganze Reise kommen. Sie macht Spaß und ist es wert.

Aber für jene von euch, die es trotzdem nicht abwarten können oder wollen, kommen nun die letzten vier Worte aus Gilmore Girls: Ein neues Jahr. Anschnallen. Festhalten. Hier kommen sie:

Rory: "Mom…"

Lorelei: "Yeah…"

Rory: "I’m pregnant."

Seid ihr schon am Bingen der Gilmore Girls-Folgen?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Gilmore Girls: Ein neues Jahr

Kommentare

Aktuelle News