Community

Gilmore Girls - Erste Bilder der Neuauflage mit den Gilmore-Damen

12.04.2016 - 09:00 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
11
1
Gilmore Girls
© Netflix
Gilmore Girls
Die Dreharbeiten zu Gilmore Girls: Seasons laufen auf Hochtouren. Erste Bilder aus der kommenden Neuauflage der populären Serie präsentieren wir euch hier.

Die Freude war groß, als eine Fortsetzung der beliebten TV-Serie Gilmore Girls angekündigt wurde, und so manche Fans konnten es gar nicht glauben. Die Dreharbeiten sind aber bereits in vollem Gange, so dass erste Bilder aus der kommenden Miniserie Gilmore Girls: Seasons präsentiert werden. Zu sehen gibt es unter anderem Lorelai (Lauren Graham), Rory (Alexis Bledel) und Emily (Kelly Bishop): Die Familie ist also wieder versammelt, auch wenn wir schmerzlich Edward Herrmann (Richard) vermissen, der im Dezember 2014 verstarb.

Gilmore Girls

Nach Sichtung der Bilder zu Gilmore Girls: Seasons fällt uns auf: Alles ist wie immer, als wären wir nicht weg gewesen. Wahrscheinlich gibt es einen Hippie-Tag in Stars Hollow, bei den Bürgerversammlungen gibt es wieder Aufruhr und Rory scheint in ihrer alten Schule zu sein. Aber natürlich gibt es auch viele Fragen: Was macht wohl Kirk (Sean Gunn) gerade für verrückte Sachen? Funktioniert mit Luke (Scott Patterson) und Lorelai alles? Gibt's noch das Hotel? Wo ist Taylor Doose? Fragen über Fragen.

Gilmore Girls: Seasons startet aller Wahrscheinlichkeit nach Ende 2016 auf Netflix und umfasst vier 90-minütige Episoden. Liebhaber der Serie werden sich freuen.

Freut ihr euch auf die Fortsetzung von Gilmore Girls?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt

Kommentare

Aktuelle News