Godzilla 2: King of the Monsters - Diese Monster habt ihr im Trailer übersehen

13.12.2018 - 09:10 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
GodzillaWarner Bros.
15
0
Neben Godzilla und King Ghidora versprach der neue Trailer zu Godzilla 2 schon weitere berühmte Riesenmonster, manche prominenter als andere. Zwei davon waren besonders schwer zu erkennen.

Nachdem Godzilla eine neue amerikanische Version der berühmten japanischen Riesenechse ins Leben rief, ließen seine Kaiju-Kollegen nicht lange auf sich warten. Kong: Skull Island rückte mit dem amerikanischen Rivalen King Kong nach und etablierte das MonsterVerse, das dank Godzilla 2: King of the Monsters bald mit weiteren Monstern aus der Godzilla-Reihe bereichert wird. Der zweite Trailer, der actionreicher und weniger fehlerhaft ist als der erste, zeigte schon einige berühmte Vertreter, andere waren aber schwer zu erkennen und können noch nicht mal mit richtiger Sicherheit benannt werden. Für zwei der Monster bleibt es erstmal bei Vermutungen.

Godzilla und seine weniger berühmten Freunde

Der dreiköpfige Drache King Ghidorah, die Riesenmotte Mothra und der Dinosaurier Rodan gehören zu den bekanntesten Film-Kaiju und trafen schon in früheren Filmen auf Godzilla. Dementsprechend prominent waren sie auch im neuen Trailer vertreten, der ihr ganzes, neues Design zeigte. Andere wurden dagegen eher angedeutet oder unvollständig gezeigt. Im oben verlinkten Trailer steigt etwa bei der 46-Sekunden-Marke ein Krabben- oder Spinnen-ähnliches Monster aus dem Sand, durch den es nicht vollständig zu erkennen ist. Screen Rant  zum Beispiel vermutet hier aber Kumonga, den Antagonisten in seinem Debüt-Film Godzilla - Frankenstein jagt Godzillas Sohn.

Godzilla 2: King of the Monsters

Vom zweiten mysteriösen Neuankömmling ist noch weniger zu erkennen. Am Ende der ersten Minute bewegt sich ein riesiger Berg, unter dem offenbar ein Kaiju schlummerte. Hier lässt sich nicht genau sagen, um welches Monster sich handelt. Da der Berg aber auf dem Rücken des Monsters festgewachsen scheint, liegt eines von denen mit Rückenpanzerung nahe, auf dem die Vegetation wachsen könnte. Der Triceratops-artige Anguiris wäre da eine solide Wahl.

Godzilla 2: King of the Monsters

Um welche Monster es wirklich handelt, können wir ab dem 30.05.2019 herausfinden, wenn Godzilla 2: King of the Monsters in den deutschen Kinos startet.

Habt ihr erkannt, welche Kaiju sich im Trailer zu Godzilla 2: King of the Monsters versteckt haben?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News