Godzilla 2: King of the Monsters
© Warner Bros.
Godzilla 2: King of the Monsters

Godzilla 2: Neuer Trailer entfesselt epischen Monster-Brawl mit King Ghidorah

Nachdem uns dieses Jahr kein neuer Beitrag aus Warners MonsterVerse mit größenwahnsinnigen Bildern beglückte, geht es nächstes Jahr umso actionreicher zu. Godzilla 2: King of the Monsters verspricht nicht weniger als einer der bombastischsten Action-Blockbuster 2019 zu werden. Diesen Eindruck vermittelte bereits der erste erste Teaser-Trailer von der Comic-Con sowie das kürzliche veröffentlichte Teaser-Poster zum Film. Auch der neue Trailer, den ihr euch oben im Player anschauen könnt, strotzt vor gewaltiger Augenblicke und lässt die Vorfreude auf den Monster-Clash nur noch größer werden.

Der neue Godzilla 2-Trailer läutet den Weltuntergang ein

Nach Gareth Edwards Godzilla-Reboot von 2014 und der drei Jahre später erschienene Kong: Skull Island von Jordan Vogt-Roberts steht Godzilla 2: King of the Monsters als dritter Film im MonsterVerse und markiert somit das letzte Kapitel, ehe in Godzilla vs. Kong zwei Giganten der Filmgeschichte aufeinandertreffen. Zuvor darf die Riesenechse aber noch einmal alleine für Unordnung sorgen - oder diese verhindern, denn in der kommenden Fortsetzung wird die Menschheit von gleich drei monströsen Erscheinunge heimgesucht: Mothra, Rodan und King Ghidorah treiben den Verantwortlichen der Geheimorganisation Monarch Schweißperlen auf die Stirn, während ein Gebäude nach dem anderen in sich zusammenbricht.

Godzilla 2: King of the Monsters wurde von Michael Dougherty inszeniert, der vor allem mit den Horrorfilmen Trick'r Treat - Die Nacht der Schrecken und Krampus für Aufsehen gesorgt hat. Nun darf er seine liebe für unheimliche Kreaturen und handgemachte Effekte im MonsterVerse demonstrieren, während Stranger Things-Star Millie Bobby Brown der Bestie gegenübertritt. Darüber hinaus gesellen sich Vera Farmiga, Kyle Chandler und Charles Dance zum Ensemble des Films, ganz zu schweigen von von Sally Hawkins und Ken Watanabe, die schon im ersten Teil zu sehen waren. Godzilla 2: King of the Monsters startet am 30.05.2019 in den deutschen Kinos und konnte uns bereits mit zwei tollen Easter Eggs begeistern.

Wie gefällt euch der neue Trailer zur Godzilla 2: King of the Monsters?

moviepilot Team
Beeblebrox Matthias Hopf
folgen
du folgst
entfolgen
Schaut zu viel ins Internet.
Deine Meinung zum Artikel Godzilla 2: Neuer Trailer entfesselt epischen Monster-Brawl mit King Ghidorah
8db863bac51147a398d588e7d305f45c