Community

Grace and Frankie - Staffel 4 der Comedy-Serie auf Netflix

19.01.2018 - 09:20 Uhr
0
0
Grace and Frankie, Staffel 4Abspielen
© Netflix
Grace and Frankie, Staffel 4
Bei Netflix startet heute Staffel 4 von Grace and Frankie, in der Lisa Kudrow als Grace' Nagelpflegerin beinahe einen Keil zwischen die Freundinnen treibt.

Heute startet bei Netflix die 4. Staffel von Grace and Frankie, deren neue Folgen ab sofort bei dem Streaming-Anbieter zur Verfügung stehen. Neben den Hauptdarstellerinnen Jane Fonda (Grace) und Lily Tomlin (Frankie) ist diesmal auch Friends-Star Lisa Kudrow für einen Handlungsbogen in der Comedy-Serie zu sehen. Damit gibt es auch ein Wiedersehen für Kudrow und die Co-Showrunnerin Marta Kauffman, die diesen Posten bereits bei Friends innehatte. Als Showrunner ist Howard J. Morris für Grace and Frankie verantwortlich.

Grace and Frankie, Staffel 4

Grace und Frankie dreht sich um die gleichnamigen Damen, die eigentlich Erzfeindinnen waren, sich dann aber verbünden, als sie erfahren, dass ihre Männer eine Affäre miteinander haben und sich von ihren Frauen trennen. So unterschiedlich die beiden Frauen auch sind, haben sie sich inzwischen angefreundet und gemeinsam eine Firma gegründet, die Vibratoren für ältere Damen herstellt. Doch in der neuen Staffel wird ihre Freundschaft auf die Probe gestellt: Sheree (Lisa Kudrow) ist bereits seit Jahren die Nagelpflegerin von Grace, aber in der Zwischenzeit hat sich eine Freundschaft zwischen den beiden entwickelt. Die Freundschaft stört wiederum Frankie, und Sheree droht, einen Keil zwischen Grace und Frankie zu treiben.

In weiteren Rollen werden in der 4. Staffel von Grace and Frankie wieder Martin Sheen und Sam Waterston als die Ex-Ehemänner Robert und Sol zu sehen sein, während Brooklyn Decker und June Diane Raphael als die Töchter von Grace und Robert, sowie Ethan Embry und Baron Vaughn als die Söhne von Frankie und Sol wiederkehren. Die Serie kam zuletzt bei Fans und Kritikern gut an. Das zeigt sich besonders bei den Awards: Jane Fonda und Lily Tomlin waren beide mehrfach für Emmys nominiert und Tomlin 2016 für einen Golden Globe.

  • Serienstart: Grace and Frankie, Staffel 4
  • VoD-Anbieter: Netflix
  • Zeit: Ab dem 19.01.2018

Freut ihr euch schon auf die 4. Staffel von Grace and Frankie?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt

Kommentare

Aktuelle News