Great News - NBC ordert neue Sitcom von Tina Fey

Bild zu Great News - NBC ordert neue Sitcom von Tina Fey
© NBC
Great News - Verpasse keine News!
folgen
du folgst
entfolgen

Großartige Nachrichten hat der US-Sender NBC für alle Fans der Sitcom 30 Rock und dem Humor von Komikerin Tina Fey (Saturday Night Live, Sisters). Das Produzenten-Team der satirischen Sitcom steckt hinter einen neuen Workplace-Comedy namens Great News, die der Sender laut Deadline nun bestellte. Das Single-Camera-Projekt dreht sich um die junge Katie, die als Produzentin einer Nachrichten-Sendung durchstarten möchte und plötzlich ihre eigene Mutter als Praktikantin an die Seite gestellt bekommt.

Mehr: Upfronts 2016 - Alle Serien bei ABC, CBS, NBC, FOX & The CW

Geplant war die Sitcom um eine ungewöhnliche Mutter-Tochter-Beziehung unter dem Arbeitstitel Tracey Wigfield single-camera project, pünktlich zu den Upfronts 2016 gab NBC nun die Einzelheiten zu Great News bekannt. Tracey Wigfield schrieb die Drehbücher und wird mit Tina Fey, Robert Carlock und David Minder als ausführende Produzentin tätig sein. Das Team stand schon hinter den sieben Staffeln der Mediensatire 30 Rock. Zum Cast gehören Briga Heelan (Love), Andrea Martin, Adam Campbell, Kimrie Lewis-Davis, John Michael Higgins und Horatio Sanz.

Seid ihr neugierig auf eine neue Serie von Tina Fey?

Community Autor
folgen
du folgst
entfolgen
"I want what happened in the movie last week to happen this week; otherwise, what's life all about anyway?" (The Purple Rose of Cairo)
Deine Meinung zum Artikel Great News - NBC ordert neue Sitcom von Tina Fey
Ab 22. August im Kino!Good Boys