Grey's Anatomy - Die Top 7 der emotionalsten Momente

10.04.2016 - 08:50 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
8
2
Grey's Anatomy - S12E01 Clip Sneak Peek (English) HD
1:42
Viel erlebt: Die Besetzung von Grey's AnatomyAbspielen
© ABC
Viel erlebt: Die Besetzung von Grey's Anatomy
ProSieben zeigt derzeit die Erstausstrahlung der zwölften Staffel von Grey's Anatomy im deutschen Fernsehen. In unserer heutigen Top 7 hab wir für euch die herzzerreißendsten Momente der Serie zusammengefasst.

Wir befinden uns derzeit in der zwölften Staffel von Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte. Es dauert nicht mehr lange bis, wir sogar das 15-staffelige Krankenhausdrama Emergency Room - Die Notaufnahme eingeholt haben. Viele Nicht-Fans der Geschichten aus dem Grey Sloan Memorial Hospital rollen mit den Augen, wenn sie hören, was dort gerade wieder passiert ist. Die eingefleischten Meredith-Anhänger können jedoch nicht genug Tragik von ihrer Lieblingsserie bekommen. In unserer heutigen Top 7 haben wir für euch die emotionalsten Momente der Show zusammengefasst.

Bevor der große Streit eausbricht: Uns ist sehr wohl bewusst, dass sowohl Auswahl als auch Reihenfolge stark subjektiv beeinflusst sind. Hierfür soll bitte niemand auf den Deckel bekommen. Erfreut euch stattdessen an einem Rückblick auf die letzten elf Staffeln von Grey's Anatomy. Und falls ihr euch nicht mehr wirklich an die Ereignisse von anno dazumal erinnern könnt, müsst ihr nicht traurig sein. Zu jedem aufgezählten Moment haben wir euch einen emotionalen Clip eingebunden, um die Erinnerungen aufzufrischen und die Tränenproduktion wieder in Gang zu bringen.

Welcher Grey's Anatomy-Moment war für euch der emotionalste?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News