Grimm - Vierte Staffel des Märchenkrimis ab heute bei Vox

20.07.2015 - 08:50 Uhr
1
1
Grimm
Universal Pictures
Grimm
Die Mischung aus Märchen und Krimiserie Grimm geht bei Vox nun mittlerweile in die vierte Staffel. Auch in den neuen Folgen fehlt es nicht an Fantastischem und spannungsgeladenen Momenten.

Grimm ist ein Quotengarant, sowohl in den USA als auch in Deutschland. Seit nunmehr vier Jahren ermittelt Nick Burkhardt (David Giuntoli), einer der letzten Nachfahren der Brüder Jacob und Wilhelm Grimm, in Sachen märchenhafte Verbrechen. Auch in der vierten Staffel stehen ihm dabe sein Polizeipartner Hank Griffin (Russell Hornsby) und der einem Werwolf ähnliche Eddie Monroe (Silas Weir Mitchell) zur Seite.

Neben David Giuntoli (Weather Girl) und Russell Hornsby (In Treatment - Der Therapeut) kehrt auch der fantastische Silas Weir Mitchell (Prison Break, Flags of Our Fathers) zum Krimidrama Grimm zurück. Natürlich gibt es einige Neuzugänge in der Besetzung. So sind in Staffel vier beispielsweise Elizabeth Rodriguez (Orange Is the New Black) und Will Rothhaar (World Invasion: Battle Los Angeles) zu sehen.

In der von Jim Kouf, David Greenwalt und Stephen Carpenter erdachten Fantasyserie Grimm sind fabelhafte Wesen das alltägliche Brot des Polizisten Burkhardt. Im Allgemeinen erfreuen sich Grimms Märchen derzeit eines großen Revivals in der US-amerikanischen Fernsehlandschaft. So verzeichnet auch die ABC-Serie Once Upon a Time - Es war einmal ... weiterhin fabelhafte Quoten.

Vox zeigt die märchenhafte Show Grimm zunächst in Doppelfolgen. In zwei Wochen beginnt dann die Ausstrahlung im Dreierpaket. Falls ihr aus den ersten drei Staffeln noch etwas Aufholbedarf habt, könnt ihr diese Folgen beispielsweise bei Amazon Instant Video nachholen.

  • Was? Grimm - Staffel 4
  • Wann? Ab 20:15, montags erst in Doppelfolgen, später drei Folgen am Stück
  • Wo? Vox

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News