Community
Im Wald lauert die Gefahr

Gruselkost im Trailer zum Roadtrip-Horror In Fear

30.04.2013 - 15:00 Uhr
3
0
In Fear
© Studiocanal
In Fear
Die Trailer-Fee war wieder bei uns und hat eine neue Vorschau für den Horrorstreifen In Fear mitgebracht, der dieses Jahr auf dem Sundance Filmfestival Premiere feierte.

Die Glücklichen, die beim Sundance Filmfestival waren, haben den britischen Roadmovie-Schocker In Fear vielleicht schon gesehen. Alle anderen können hiermit einen neuen Blick auf den Film werfen.. Alice Englert (Beautiful Creatures – Eine unsterbliche Liebe) und Allen Leech, bekannt aus der englischen Dramaserie Downton Abbey, sind Teil der minimalistischen Besetzung.

Mehr: Trailer zu mysteriösem Arthaus-Film mit Jessica Biel

In Fear handelt von einem vom Weg abgekommenen Paar, das sich durch die Wälder fahrend gegen einen unbekannten Angreifer erwehren muss. Na hoffen wir mal, dass der Film eher mit seiner Machart und nicht der Prämisse überzeugen möchte. Der Trailer sieht jedenfalls nicht übel aus, auch wenn wir ihn auf WorstPreviews gefunden haben.

Ein deutscher Kinostart ist bisher nicht bekannt.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News