Guardians of the Galaxy - Konzeptbilder enthüllen frühes Design von Groot

Groot (Vin Diesel) aus Guardians of the Galaxy
© Walt Disney
Groot (Vin Diesel) aus Guardians of the Galaxy

Auf nun erschienenen Konzeptbildern ist das frühe Design von Groot aus Guardians of the Galaxy zu sehen. Die Bilder zum Marvel-Helden veröffentlichte der am Film von James Gunn (Super - Shut up, Crime!) beteiligte Konzeptkünstler Jackson Sze auf seinem offiziellen Instagram-Kanal. Schaut am besten selbst:

Close up of a #rocketraccon and #groot Keyframe from #GOTG #marvelstudios

Ein von Jackson Sze (@jwsze) gepostetes Foto am


Early variation on Groot. Sensitive Groot!

Ein von Jackson Sze (@jwsze) gepostetes Foto am


In der englischen Originalfassung von Guardians of the Galaxy lieh Vin Diesel (Fast & Furious 8) dem kämpfenden Baum seine Stimme. Jackson Sze ist inzwischen eine Art Veteran im Marvel Cinematic Universum. So war der Künstler u.a. schon an den beiden ersten Filmen der The Avengers-Reihe beteiligt. Für Illustrationen zu Guardians of the Galaxy Vol. 2 zeichnet er ebenfalls verantwortlich. Der Nachfolger des beliebten Superheldenspektakels startet am 27.04.2017 in den deutschen Kinos.

Was haltet ihr von den Groot-Entwürfen?

moviepilot Team
NeonFox Alexander Börste
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel Guardians of the Galaxy - Konzeptbilder enthüllen frühes Design von Groot