Community

Sumpf-Haie im Trailer zu Sharkansas Women's Prison Massacre

22.04.2015 - 14:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Sharkansas Women's Prison MassacreCALUV Films
9
1
Die Haie kommen... egal ob an Land oder im Wasser! Seht den atemberaubend schlechten Trailer zur neuen Hai-Film-Perle Sharkansas Women's Prison Massacre.

Hier haben wir nun eine Trash-Granate, die wieder einmal kaum zu übertreffen ist. Diesmal handelt es sich um Sharkansas Women's Prison Massacre, der vom Trash-Regisseur Jim Wynorski stammt., der schon für Filme wie Piranhaconda und Dinocroc vs. Supergator zur Verantwortung gezogen werden darf.

Hauptdarstellerinnen sind in dieser Horror-Komödie Dominique Swain, Traci Lords (bekannt aus Blade) und Cindy Lucas die allesamt mit solchen Filmen öfters mal im kleinen Lampenlicht stehen.

Der "Handlungsstrang" verfolgt eine Gruppe Frauen, die aus einem Gefängnis fliehen. Während der Flucht stolpern sie über ein Sumpfgebiet, das mehrere hungrige Haie birgt. Da es sich natürlich um Mutanten-Haie handelt, sind diese nicht nur unter Wasser mobil, sondern auch auf trockenen Land.

Veröffentlichungstermin gibt es leider noch keinen.

Ich bitte um eure Meinungen, meine lieben Liebenden!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News