Hap and Leonard - Staffel 3 des Actiondramas startet bei Sundance TV

07.03.2018 - 09:00 Uhr
1
0
© SundanceTV
Hap and Leonard
Bei Sundance TV startet die 3. Staffel des Krimidramas Hap and Leonard, in der Haps Freundin in einer Stadt voller Ku-Klux-Klan-Mitglieder verschwindet.

Heute startet bei Sundance TV die 3. Staffel von Hap and Leonard, deren neue Folgen ab sofort jeden Mittwochabend ausgestrahlt werden. Wann die Serie hierzulande veröffentlicht wird, steht aktuell noch nicht fest. Die Rechte liegen aber weiterhin bei Amazon Prime, wo die neuen Staffeln in den vergangenen Jahren immer etwa 3 Monate nach der Original-Ausstrahlung online gingen. Fans können hierzulande also voraussichtlich im Juni 2018 mit Staffel 3 des Actiondramas rechnen.

Hap and Leonard spielt in den 1980er Jahren in East Texas. Die beiden Freunde Hap Collins (James Purefoy) und Leonard Pine (Michael Kenneth Williams ) könnten kaum unterschiedlicher sein. Hap wollte sich nicht im Krieg verheizen lassen, verbrachte diesen stattdessen im Gefängnis und steht auf Frauen, während Leonard den Krieg im Vietnam noch nicht überwunden hat und an Männern interessiert ist. Dennoch gehen die beiden Freunde gemeinsam durch Dick und Dünn, in der Hoffnung, bei einem ihrer Aufträge endlich reich zu werden.

Hap and Leonard

Hap and Leonard basiert auf der Romanreihe von Joe Lansdale, wobei sich die 3. Staffel entsprechend an dem 3. Teil The Two-Bear Mambo orientiert. Haps Freundin Florida Grange (Tiffany Mack) ist verschwunden. Zuletzt wollte sie die Aufnahmen eines Blues-Musikers retten, die sich in dem kleinen Ort Grovetown befinden. Dieser wird jedoch vom Ku-Klux-Klan kontrolliert und so sehen sich die beiden einer ganzen Reihe von schweigsamen, korrupten und rassistischen Personen gegenüber, die ihnen die Suche erschweren. Während sie feststellen müssen, dass die Guten nicht immer gewinnen und niemand eine Chance gegen die Naturgewalten hat.

  • Serienstart: Hap and Leonard, Staffel 3
  • Sender: SundanceTV
  • Zeit: jeden Mittwochabend, ab dem 07.03.2018

Schaut ihr euch die 3. Staffel von Hap and Leonard an?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News