Harrison Ford hasst das Reden über Star Wars VII

12.04.2013 - 10:00 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
38
8
Es ist wieder soweit: Neues Gemunkel über Star Wars Episode VII erreicht uns. Anthony Daniels plaudert munter über das kommende Projekt und Harrison Ford überfordert seine Interviewpartner mit unbequemen Antworten.

In einer weit, weit entfernten Galaxis, aber in naher Zukunft werden wir Zeugen eines neuen Star Wars-Films, Star Wars: Episode VII – Das Erwachen der Macht. Da dieser Tage die News um und über das neue Star Wars-Projekt einfach nicht aufhören wollen, das Projekt aber noch ganz am Anfang steht und eigentlich sehr wenig Konkretes feststeht, fassen wir uns kurz und lassen eine Legende sprechen. Aber einige vage Auskünfte über Star Wars VII gibt es doch noch.

Auf die Frage, ob C-3PO-Darsteller Anthony Daniels wieder mit von der Partie sein werde, antwortete der Schauspieler, es sei noch alles recht früh und so sitze er nicht permanent am Telefon und warte darauf, das es klingelt. Doch, es sei immer nett, wenn es klingele. Es ist eine sehr vage Information, die uns Anthony Daniels bereit ist zu geben, doch es könnte ein Hinweis darauf sein, dass er eventuell seine alte Rolle wieder verkörpern wird.

Auch wenn nicht gerade sehr aussagekräftig, ist Anthony Daniels immerhin bereit, über das kommende Star Wars-Projekt zu plaudern. Anders aufgelegt ist Harrison Ford, der bei Fragen zu Star Wars VII überhaupt keine Auskünfte geben möchte und stattdessen unbequeme Antworten zum Besten gibt. Ein Beispiel dazu, könnt ihr in dem weiter oben beigefügten Youtube-Video sehen.

Das war’s auch schon mit den neuesten Star Wars-News. Experten vermuten, dass an der Star Wars Celebration, die zwischen dem 26. und 28. Juni 2013 in Deutschland stattfindet, die ersten handfesten News preisgegeben werden.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News