Härtere Expendables 3-Version fürs Heimkino

06.08.2014 - 14:00 Uhr
Sylvester Stallone in The Expendables 3
Splendid/Twentieth Century Fox
Sylvester Stallone in The Expendables 3
61
3
Wer nach wie vor enttäuscht von der niedrigen Altersfreigabe von The Expendables 3 ist, kein Problem damit hat, etwas länger zu warten und den Film nicht im Kino zu sehen, wird laut Sylvester Stallone das fehlende Material auf der DVD des Films finden.

Dass The Expendables 3 mit der blutigen Action bricht und in den USA für ein PG-13-Rating sogar Material aus dem Film strich, ist inzwischen hinlänglich bekannt (wir berichteten) und sorgte unter Fans für viel Empörung. Um die erhitzten Gemüter zu beruhigen, verkündete Sylvester Stallone nun auf einer Pressekonferenz, dass diese Szenen für das Heimkino dann vorhanden wären.

Mehr: Illegale Expendables 3-Downloads kosten Lionsgate Millionen

Zu den Kürzungen sagte Stallone damals: “Wir wollen so viele Leute wie möglich erreichen. Glaubt mir, es ist sehr nahe an einer R-Freigabe, direkt dran. Aber ich glaube, das sind wir der nächsten Generation schuldig.” Nun fügte er noch hinzu, dass die Gewalt auch dem Humor im Film im Weg gestanden hätte. Die gesamte Pressekonferenz könnt ihr bei YouTube sehen, um das PG-13-Rating geht es etwa ab 06:03, aber Achtung Spoiler! Bevor wir uns die Uncut-Fassung zu Gemüte führen können, startet The Expendables 3 am 21. August aber erstmal im Kino. (via Schnittberichte)

Werdet ihr euch die brutale, weniger brutale, beide oder keine Version von The Expendables 3 anschauen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News