Heilstätten
© 20th Century Fox
Heilstätten

Heilstätten - Seht den ersten Teaser-Trailer zum paranormalen Horrorfilm

Über die Heilstätten unweit von Berlin ranken sich düstere Geschichten und Legenden. Der Ort, an dem früher Leute zur Kur und Erholung geschickt wurden, ist mittlerweile einsam und verlassen. In dem gleichnamigen Horrorfilm von Michael David Pate setzt sich eine Gruppe junger Youtuber (Timmi Trinks, Sonja Gerhardt, Lisa-Marie Koroll, Emilio Sakraya, Tim Oliver Schultz und Nilam Farooq) das Ziel, der Sache auf den Grund zu gehen. Was steckt hinter den Geschichten, die von einer brutalen Vergangenheit der Anstalt sprechen, und woher kommen die Gerüchte über paranormale Erlebnisse an diesem verlassenen Ort? Ausgestattet mit Kameras möchten sie das Geheimnis lüften. Oben könnt ihr euch den ersten Teaser-Trailer zu Heilstätten ansehen.

Die deutsche Produktion wurde in der Nähe der brandenburgischen Stadt Oranienburg gedreht. Die Geschichte des Ortes bietet sich für Horrorfilme an. Die Lungenheilstätte wurde noch im 19. Jahrhundert gegründet und wurde bis zum Ende der 1990er Jahre als sowjetisches Lazarett benutzt. In die Kinos kommt Heilstätten am 22.02.2018.

Hat euch der Teaser-Trailer Lust auf Heilstätten gemacht?

Deutschlands Lieblingskino 2017


moviepilot Team
TimmS Timm Seufert
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel Heilstätten - Seht den ersten Teaser-Trailer zum paranormalen Horrorfilm