Heute im TV

Hello Ladies - Das große Finale vom The Office-Schöpfer auf Sky

28.06.2015 - 09:00 Uhr
1
1
Hello Ladies The Movie - Trailer (English) HD
1:15
Stephen Merchant in Hello Ladies: The MovieAbspielen
© Sky Atlantic HD
Stephen Merchant in Hello Ladies: The Movie
Stephen Merchants leider viel zu früh abgesetzte HBO-Serie Hello Ladies findet heute mit einem Film auf Sky Atlantic seinen Abschluss. Die Comedyserie zeigt Merchant als Engländer in Los Angeles, der versucht, die Frauen für sich zu gewinnen.

Acht Folgen lang jagte Stephen Merchant (The Office, Extras) in Los Angeles den Damen hinterher. Nun zeigt Sky Atlantic noch einmal den abschließenden Film zur Serie Hello Ladies. Doch auch in Hello Ladies: The Movie fällt es dem dusseligen Stuart (Merchant) nicht gerade leicht, die Frauen für sich zu gewinnen. Zu allem Überfluss taucht auch noch seine Exfreundin auf - mit ihrem Ehemann im Gepäck.

Mit Hello Ladies hat sich Stephen Merchant die perfekte Rolle auf den Leib geschrieben. Basierend auf seinem eigenen Standup-Programm schuf er zusammen mit Lee Eisenberg und Gene Stupnitsky eine für den Engländer unbequeme Welt mitten in der Großstadt L.A. Hello Ladies: The Movie ist dabei nicht nur der Abschluss der kleinen, aber feinen Serie. Gleichzeitig erklärt Stuarts Konfrontation mit seiner Vergangenheit auch so viele verschrobene Einzelheiten seines Charakters, dass wir als Fans gleich noch einmal von vorne bei seiner Suche nach einer Seelenverwandten zusehen wollen.

LaToya Ferguson  vom A.V. Club  empfindet den Film als sehr gelungen:

Die Film lässt sich von Neulingen perfekt gucken, ohne die Originalserie gesehen haben zu müssen. Im Prinzip könnte er vielleicht sogar helfen, ein neues Publikum für die Show zu erschließen, vor allem die jenigen, die wegen des 'Pick-up-Artist'-Aspekt der Serie abgeschaltet haben.

Wen die Geschichte noch nicht überzeugt, der sollte sich auf jeden Fall noch die Besetzungsliste ansehen. Als Stuarts bester Freund Wade ist Comedy-Geheimtipp Nate Torrence (Mr. Sunshine, Studio 60 on the Sunset Strip) zu sehen. Aber auch Allison Tolman (Fargo), Stephen Tobolowsky (Glee) und vor allem Nicole Kidman (Moulin Rouge), die sich hier selbst spielt, machen Hello Ladies: The Movie zu einem herrlichen Vergnügen.

  • Was? Hello Ladies: The Movie
  • Wann? 22:45
  • Wo? Sky Atlantic

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News