High Maintenance - Ben Sinclair als Drogendealer in Staffel 1 bei Sky Atlantic HD

25.01.2017 - 08:50 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
High Maintenance, Staffel 1HBO
0
0
Heute startet die 1. Staffel von High Maintenance bei Sky Atlantic HD, die Ben Sinclair bei seinem Drogenverkauf in New York City begleitet.

Bei Sky Atlantic HD startet heute die 1. Staffel von High Maintenance, die sechs Folgen werden ab sofort jeden Mittwochabend um 21:30 Uhr ausgestrahlt, die Folgen sind sowohl in der deutschen Synchronisation als auch in der englischen Originalversion verfügbar. Die Comedyserie basiert auf der gleichnamigen Webeserie High Maintenance, Produktion und Drehbuch übernahmen bei beiden Serien Ben Sinclair (Sisters) und Katja Blichfeld (30 Rock).

High Maintenance dreht sich um die Leben etlicher Bewohner von New York City: Studenten, Mittdreißiger, neugierige Jugendliche, Junggesellen und Senioren. Verbunden sind sie durch einen Typ: The Guy (Ben Sinclair), der sich dank jahrelanger Tätigkeit seinen Ruf als Drogendealer mit dem härtesten Stoff Brooklyns erarbeitet hat. Wenn er einen Anruf erhält, schwingt er sich auf sein Rad und erhascht bei der Lieferung immer wieder einen Blick auf die chaotischen Leben seiner Mitbürger. Pro Folge können wir uns auf ein bis drei dieser Begegnungen freuen.

Fans von High Maintenance können bereits erleichtert aufatmen: Die Serie wurde kaum zwei Wochen nach Beginn der 1. Staffel von HBO verlängert. Die Zuschauerzahlen waren für den Sender zwar zu dem Zeitpunkt nicht berauschend, im On Demand-Bereich konnte die Kifferserie aber ordentlich punkten und erreichte schnell über 2 Millionen Aufrufe. Entsprechend kommentierte Programmchef Casey Bloys (via Deadline ):

Die Reaktion auf die neuen Episoden hat all unsere Erwartungen übertroffen. Ben und Katja sind brillante, unkonventionelle Geschichtenerzähler und wir sind gespannt, was sie für unsere 2. Staffel erträumen werden.

Wann die neuen Folgen ausgestrahlt werden und The Guy wieder mit "Hello, weed delivery" bei seinen Kunden klingelt, steht hingegen noch nicht fest.

Serienstart: High Maintenance, Staffel 1
Sender: Sky Atlantic HD
Zeit: Mittwochabends um 21:30 Uhr


Freut ihr euch auf die 1. Staffel von High Maintenance und habt ihr die Webserie gesehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News