Community
Wilder Ballermann

Hitman: Agent 47 - Deutscher Trailer macht ordentlich Krach

20.02.2015 - 13:10 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
10
2
Hitman: Agent 47 - Trailer (Deutsch) HD
2:20
Rupert Friend im deutschen Trailer zu Hitman: Agent 47Abspielen
© Fox Deutschland
Rupert Friend im deutschen Trailer zu Hitman: Agent 47
Agent 47 aus der bekannten Videospiele-Reihe Hitman wagt erneut den Schritt auf die große Leinwand. Jedoch wird nicht mehr Timothy Olyphant in die Haut des Killers schlüpfen, sondern Homeland-Star Rupert Friend. Heute ist der deutsche Trailer erschienen.

Bereits 2007 versuchte Regisseur Xavier Gens den berühmten Auftragskiller aus Hitman erfolgreich für die große Leinwand zu adaptieren. Ein Projekt, welches weder bei den Fans des bekannten Videospiels großen Anklang fand, noch die Massen an die Kinokassen lockte. Mit Hitman: Agent 47 wagt nun Aleksander Bach ein Reboot des Universums und ersetzt den früheren Hauptdarsteller Timothy Olyphant durch den aus Homeland bekannten Rupert Friend. Nachdem vor wenigen Tagen bereits der englische Trailer veröffentlicht wurde, haben wir nun auch die deutsche Fassung für euch.

Mehr: Bedrohliche Bilder zum Hitman-Reboot mit Rupert Friend

Hitman: Agent 47 erzählt die Geschichte eines wortkargen Glatzkopfs, der seine Brötchen mit tödlichen Attentaten auf wichtige Ziele verdient. Sein neuester Auftrag setzt Agent 47 auf eine junge Frau namens Katia van Dees an, die auf der Flucht ist. Doch die Mission entpuppt sich als äußerst schwierig. Im Verlauf der Handlung wird der sonst so harte Agent mit seiner Vergangenheit konfrontiert, die mit seinem Opfer in unmittelbarem Zusammenhang steht.

Aleksander Bach feiert mit Hitman: Agent 47 am 3. September 2015 sein Spielfilm-Debüt und hat damit gleich die ehrenvolle Aufgabe, den vielschichtigen Anti-Helden gekonnt zum Leben zu erwecken. Neben Rupert Friend übernehmen unter anderem Zachary Quinto und Hannah Ware eine Rolle in dem kommenden Action-Knaller.

Was haltet ihr von der deutschen Hitman-Synchro im Trailer? Passen die Stimmen zu den jeweiligen Charakteren?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News