Hitman: Agent 47 - Erster Trailer zur Game-Adaption

11.02.2015 - 17:30 Uhr
Rupert Friend in Hitman: Agent 47Fox Deutschland
48
5
Agent 47 ist zurück. In Hitman: Agent 47 schlüpft Homeland-Star Rupert Friend in die Rolle des legendären Killers, den Timothy Olyphant bereits 2007 in der viel kritisierten Erstadaption des Games spielte. Nun gibt es den ersten Trailer zur Neuverfilmung.

Nachdem Hitman - Jeder stirbt alleine mit Timothy Olyphant 2007 weder bei den Fans der Videospielvorlage noch bei den übrigen Kinogängern auf besonders großen Anklang stieß, gibt es nun eine neue Adaption der erfolgreichen Games. In Hitman: Agent 47 verkörpert der Homeland-Star Rupert Friend nun den glatzköpfigen Profi-Killer mit dem charakteristischen Strichcode auf dem Nacken.

Während man bei der Videospielreihe besonders viele Punkte erhält, wenn man die Kills möglichst leise, unbemerkt und getarnt ausführt, wird es im Film scheinbar deutlich lauter zugehen. Dies macht schon der Trailer deutlich, in dem Agent 47 nicht nur in einem Polizeirevier eine Zielperson auf spektakuläre Weise ausschaltet, sondern auch für zahlreiche Explosionen und Verfolgungsjagden sorgt. In dem Spiel würde der titelgebende Killer für solch auffälliges Verhalten nicht gerade Bonuspunkte erhalten.

Neben Rupert Friend sind Star Trek-Star Zachary Quinto als dessen Verfolger sowie Hannah Ware ("Betrayal") als Schlüssel zur Vergangenheit der Killermaschine mit von der Partie. Das Regie-Debüt des Werbefilmers Aleksander Bach kommt hierzulande am 3. September 2015 in die Kinos.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News