Auf Verbrecherjagd

Hochspannender Trailer zur Serie The Blacklist

The Blacklist
© NBC
The Blacklist

Der hier gezeigte Trailer zur kommenden NBC-Serie The Blacklist zeigt primär Ausschnitte aus der Pilotfolge, die am 23. September ausgestrahlt wird. Etwa eine Stunde lang soll die Auftaktfolge sein, welche von Joe Carnahan (Das A-Team) inszeniert und von Jon Bokenkamp geschrieben wurde. Großes Highlight des Trailers und vermutlich auch der Serie ist natürlich James Spader. Der Charakterdarsteller schafft es nun schon seit Jahren, sowohl eine fruchtbare Film- als auch Serienkarriere unter einen Hut zu bringen. Nach den Gerichtsdramen Practice – Die Anwälte und Boston Legal versucht er nun mit The Blacklist für Spannung zu sorgen.

Mehr: Hannibal bei Maxdome und The Following auf RTL

Der Trailer zu The Blacklist verspricht hochspannende, gut durchdachte Thrillerunterhaltung. Der ehemalige Agent Raymond ‘Red’ Reddington (James Spader) wurde seit Jahrzehnten vom FBI gejagt. Doch dann ergibt er sich aus heiterem Himmel und will dem FBI bei der Suche nach dem Terroristen Ranko Zamani behilflich sein. Seine Bedingung: Red will sich nur der jungen Profilerin Elizabeth ‘Liz’ Keen (Megan Boone) anvertrauen. Der Trailer enthüllt nicht, welche genauen Absichten Red hat und weshalb er Verbrecher jagen und dem FBI helfen möchte. Auch die Beziehung zu Liz bleibt unklar, obwohl zu Beginn erwähnt wird, dass sie in keiner Verbindung zueinander stehen – doch in welcher Thrillerserie entspricht dies schon der Wahrheit?

Im Herbst startet The Blacklist zur besten Sendezeit um 22 Uhr auf NBC nach The Voice. Ob die Serie das Halten kann, was der Trailer verspricht, wird sich zeigen und gilt es herauszufinden.

Community Autor
folgen
du folgst
entfolgen
No Retreat, No Surrender!
Deine Meinung zum Artikel Hochspannender Trailer zur Serie The Blacklist