Hunter Killer: Erster deutscher Trailer mit packender Gerard Butler-Action

14.09.2018 - 15:00 UhrVor 2 Jahren aktualisiert
2
0
Hunter Killer - Trailer (Deutsch) HD
2:22
Hunter KillerAbspielen
© Concorde
Hunter Killer
Der Actionfilm Hunter Killer mit Gerard Butler hat einen überaus steinigen Weg hinter sich, doch nun ist es so weit und wir können euch den ersten deutschen Trailer präsentieren.

Vor fast sieben Jahren sind die ersten Pläne zu Hunter Killer aufgekommen. Seitdem gab es immer wieder Veränderungen, doch trotz dieser Komplikationen hat es der Actionstreifen doch noch geschafft und kann dabei einen namhaften Cast aufweisen, in dem Größen wie Gerard Butler und Oscarpreisträger Gary Oldman mit an Bord sind. Hierzu gibt es nun einen ersten deutschen Trailer, den wir euch nicht vorenthalten wollen. Diesen findet ihr im obigen Player.

Hunter Killer verspricht actiongeladene Spannung mit Starbesetzung

In dem Thriller Hunter Killer, dessen Titel unter anderem ein Jagd-U-Boot bezeichnet, verfolgt ein amerikanisches U-Boot ein russisches. Als diese auf einmal unter 1 000 Meter Tiefe sinken, muss sich die Crew in Gewässer begeben, in die sich noch niemand zuvor getraut hat. Schließlich bricht der Kontakt zu dem Marineschiff ab. Um einen dritten (nuklearen) Weltkrieg zu verhindern, werden der noch relativ unerfahrene Captain Joe Glass (Gerard Butler) und seine Crew zu den zwei U-Booten geschickt. Währenddessen ändern sich die Pläne, woraufhin Captain Glass und seine Männer den russischen Präsidenten retten müssen.

Toby Stephens in Hunter Killer

Der actiongeladene Film, bei dem Donovan Marsh Regie geführt hat, basiert auf dem Roman Firing Point aus dem Jahre 2012. Dieser stellt wiederum eine Fortsetzung des 2003 erschienenen Bestsellers Final Bearing dar. Hinter dem Projekt stehen die Macher von Actionfilmen wie der Fast & Furious-Reihe und Olympus Has Fallen. Neben Actionstar Butler und Oscargewinner Oldman spielen auch Linda Cardellini und Toby Stephens in Hunter Killer mit. Stephens kann durch seine Zeit als Captain Flint in Black Sails genügend Boot-Erfahrung vorweisen. Außerdem gibt es seit Kurzem zu Hunter Killer auch neue Szenenbilder, die ihr euch in unserer Galerie zu dem Film ansehen könnt.

Hunter Killer mit Gerard Butler und Gary Oldman wird am 25.10.2018 in die deutschen Kinos kommen.

Freut ihr euch schon auf Hunter Killer?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News