Community

Ich bin Batman...und Captain Spaulding!

04.10.2017 - 18:50 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
The Dark Knight
Warner
The Dark Knight
5
12
Huihuihuhihuhuihi

"Fuck.", murmelt Shepardo, "das ist gar nicht gut.

Die raschen Schritte nähern sich immer mehr an, scheinen direkt auf ihn zu zulaufen, bleiben dann jedoch abrupt stehen. Shepardo hält den Atem an, tastet langsam mit seinen Fingern durch die Luft und trifft dann mit den Kuppen auf etwas sehr Hartes. Eine durchtrainierte Brust, keine Frage. Shepardo hatte oft genug alte Chuck Norris Filme gesehen, um zu wissen woran man einen durchtrainierten Body erkennt.

"W-w-wer ist da?", stottert er.

"Ich bin Batman."

"Wuuhh!", Shepardo atmet deutlich hörbar auf, "Jag mir doch nicht so einen Schrecken ein, verdammt und sag doch gleich, dass du es bist."

Batman lacht deutlich hörbar auf, so dass man seine strahlend weißen Zähne durch die Dunkelheit blitzen sehen kann.

"Warum ist dann das verdammte Licht aus?"

"Damit ich meine Bat-Taschenlampe benutzen kann", kichert Batman und schaltet seine riesige Taschenlampe ein. Der Strahl blendet Shepardo so sehr, dass er sich für einen kurzen Moment an Szenenwechsel bei Horrorfilmen in Kinos erinnert fühlt, in denen rasend schnell zwischen einem dunklen und unheimlich hellen Setting gewechselt wird. (Btw: das suckt echt...warum macht ihr das? Ich stöhne jedes Mal im Kino auf...und nicht vor Lust)

"Wir haben viel vor.", dreht sich Batman um, so dass er seinem Filmgenossen seinen Umhang kurz ins Gesicht schlägt.

"Danke dafür.", entgegnet dieser ironisch.

Batman wandert straight aus dem Haus in den Garten, boxt dort-um seiner Hyperaktivität Raum zu schaffen- erstmal ein paar mal gegen den Baum und macht dann aus unerfindlichen Gründen 26 Saltos, ein paar Liegestütze und präsentiert sich dann stolz wie ein Boybuilder.

"Was stimmt nur nicht mit dir und was soll das Ganze hier überhaupt, womit habe ich diesen tollen Besuch verdient?", Shepardo schüttelt den Kopf.

"Ha!", schreit Batman und zerschmetter einen Ast, "Unser aller Sicherheit ist gefährdet und steht kurz vor dem Abgrund."

"Kannst du mal nicht so geschwollen reden und mal auf den Punkt kommen?"

"Geister...", setzt Batman an und durchdringt ihn mit seinem strengen Blick, "...schwirren umher und fressen uns."

"Wen fressen sie?"

"Na uns...die Filmnerds, fraglich ist nur, woher sie kommen? Wer hat sie uns auf den Weg geschickt? Steckt dahinter womöglich der Joker? Oder gar Bane, dieser Unhold?"

*Facepalm*

Wenig später findet sich Shepardo im Battown. Er ist mit Batman in das Batmobil gestiegen, dann über die externe Bat-Autobahn gerast, um durch das Battor ins Bathaus bzw. Battown zu treten.

"Darf ich dir unser Team vorstellen?"

"Vielleicht hättest du erstmal fragen sollen, ob ich überhaupt dabei bin?", entgegnet Shepardo genervt.

"Das stand nicht zur Debatte...", setzt Batman an, "...ich präsentiere dir unser Ghostbusters Team."

Er dreht sich um, deutet auf vier Umkleidekabinen, die dort im Hintergrund stehen. Die Vorhänge fliegen auf und Shepardo kann seinen Augen kaum trauen.

Währenddessen in Pennywise...klingt grenzwertig aber egal...

"Aufwachen!", hallt Captain Spauldings Stimme in Blubbis Ohr.

"Was ist denn?", murrt dieser und schaut auf die Uhr, "Es ist 3:00, ich will schlafen."

"Ich habe gehört, was du vor hast...hier entkommt niemand oder ich werde zu Andreas aus Frauentausch und wir beide bekommen ein riesengroßes Problem!"

"Hä?"

"Du hast mich schon verstanden...", fährt Spaulding fort, "...eure Flucht könnt ihr vergessen."

"W-W-Woher?", stottert BlubberKing und öffnet dabei seine zusammengekniffenen Augen. Er sieht Spaulding vor ihm...ungeschminkt und plötzlich fällt es ihm wie Schuppen von den Augen...unter der Maskerade befand sich von Anfang an...Maniac!

Wie wird es weitergehen? Seid morgen wieder dabei und findet es heraus!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News