Ich bin ein Star, holt mich hier raus - Letzte Dschungelcamp-Bewohner bekannt

16.12.2016 - 11:10 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
15
5
Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!
© RTL
Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!
Im Januar geht die nächste Staffel von Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! los und auch wenn RTL zu den Kandidaten schweigt, möchte Bild sie rausgefunden haben.

In knapp einem Monat feiert die 11. Staffel von RTLs Ich bin ein Star - Holt mich hier raus ihre Premiere, doch wer genau dieses Jahr teilnimmt, ist nicht ganz klar. Die Bild-Zeitung (gefunden bei DWDL ) möchte allerdings herausgefunden haben, wer die letzten beiden Dschungelcamp-Kandidaten sind: Markus Majowski und Nicole Mieth. Der Komiker Majowski ist vor allem durch seine Teilnahme an der Sketch-Comedy Die dreisten Drei - Die Comedy WG bekannt, während Nicole Mieth von 2011 bis zum Juni dieses Jahres in der ARD-Soap Verbotene Liebe mitspielte. Sollten die Informationen der Bild-Zeitung stimmen, wäre die Bewohner des Camps in Australien komplett.

Neben Markus Majowski und Nicole Mieht sollen der Neue Deutsche Welle-Star Fräulein Menke, Nastassja Kinski, Ex-Fußballer Thomas Hässler, Sänger Marc Terenzi, Jens Büchner aka "Mallorca-Jens", die TV-Immobilienmaklerin Hanka Rackwitz, Sarah Joelle Jahnel, Florian Wess, Alexander Keen, der dafür prominent ist, der Ex-Freund eines Models zu sein, sowie Gina-Lisa Lohfink ins Camp ziehen. RTL hat die Namen der Bild wie üblich nicht bestätigt, doch in der Regel ist das Boulevard-Magazin eine zuverlässige Quelle, wenn es um Dschungelcamp-Bewohner geht. Die 1. Folge der 11. Staffel von Ich bin ein Start - holt mich hier raus! wird am 13.01.2017 um 21:15 Uhr ausgestrahlt, die weiteren Episoden folgen daraufhin täglich um 22:15 Uhr. Moderiert wird das Ganze wie immer von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich.

Was haltet ihr von den Kandidaten des diesjährigen Dschungelcamps?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News