Im neuen Film von Suicide Squad-Regisseur ist Shia LaBeouf kaum wiederzuerkennen

13.08.2018 - 10:35 Uhr
Shia LaBeouf in Transformers - Die RacheParamount Pictures
6
0
Der Regisseur von Suicide Squad dreht einen neuen Film mit Shia LaBeouf - The Tax Collector. Auf einem neu veröffentlichten Foto ist der Hauptdarsteller kaum mehr wiederzuerkennen.

Der aus der Transformers-Reihe bekannte Schauspieler Shia LaBeouf und der Suicide Squad-Regisseur David Ayer haben zuletzt 2014 für den Kriegsfilm Herz aus Stahl aka Fury zusammengearbeitet. Vier Jahre später tun sie sich wieder zusammen - für den Krimi-Thriller The Tax Collector. Wie Coming Soon  berichtet, wurde hierzu nun ein erstes Foto veröffentlicht, das uns Shia LaBoeuf in seiner abgedrehten Rolle zeigt.

So verrückt sieht Shia LaBoeuf in The Tax Collector aus

David Ayer veröffentlichte das erste Foto der Figur via Twitter. Ayer fungiert für den Film nicht nur als Regisseur, sondern auch als Produzent und Drehbuchautor. Bekannt ist er vor allem für seine knallharten Filme wie End of Watch und Sabotage. Neben LaBoeuf setzt sich der Cast aus folgenden Schauspielern zusammen: Once Upon A Time-Darstellerin Lana Parrilla, Cinthya Carmona aus der Greenhouse Academy-Serie und Bobby Soto, der zuletzt in For the People zu sehen war.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Viel mehr ist über das Projekt bis dato noch nicht bekannt. Der Film wird voraussichtlich 2019 in den Kinos erscheinen.

Was haltet ihr von Shia LaBeouf auf dem ersten Bild aus The Tax Collector?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News