Im neuen Predator-Trailer bekommt es die Menschheit mit einem Mega-Jäger zu tun

12.06.2018 - 15:00 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Predator - Upgrade20th Century Fox
In einem neuen Trailer bzw. TV-Spot für das lang erwartete Sequel enthüllt 20th Centruy Fox einen neuen Mega-Predator. Mit Predator - Upgrade geht das Franchise in die vierte Runde und knüpft an die Geschichte des zweiten Teils an.

Dieses Jahr kehrt das Predator-Franchise mit Predator - Upgrade endlich auf die große Leinwand zurück. Nachdem der erste Trailer zur Fortsetzung von vielen Fans aufgrund mangelnder Action kritisiert wurde, legt 20th Century Fox mit einem neuen TV-Spot nach. In dem gibt es nun auch weitaus mehr zu sehen. Dazu gehört auch die ein oder andere Überraschung, wie etwa einen gänzlich neuen Predator, der für einen kurzen Augenblick zu sehen ist. Dieser scheint um einiges größer und stärker als seine bisherigen Artgenossen, die wir zu Gesicht bekamen. Den neuen TV-Spot haben wir euch oben im Player verlinkt.

Das könnte es mit dem neuen Mega-Predator auf sich haben

Das Grauen treibt dieses Mal sein Unwesen in einer US-amerikanischen Vorstadt. Ein Junge (Jacob Tremblay) ruft die gefährlichen Jäger aus Versehen auf die Erde. Nun liegt es an einer Gruppe von Ex-Soldaten, die Monster zu besiegen. Diese sind aber dieses Mal gefährlicher denn je. Mithilfe von DNA-Upgrades sind die Predators um einiges schneller, klüger und stärker als zuvor. Im ersten Trailer des Sequels, gab es nur einen kleinen Vorgeschmack auf die neuen Jäger. Im neusten Spot erfahren wir, dass es nicht nur bei einem Predator bleibt. Laut Coming Soon  bekommt es die Gruppe zusätzlich auch noch mit einem Mega-Predator zu tun. Der sieht um einiges größer und gefährlicher aus als sein Artgenosse und zerlegt diesen mühelos im Kampf. Ob es sich um die ultimative Predator-Entwicklung handelt, ist noch ungewiss.

Mega-Predator in Predator-Upgrade

In dem vierten Teil der Predator-Reihe spielen unter anderem Boyd Holbrook (Narcos), Trevante Rhodes (Moonlight), Jacob Tremblay (Room) und Oliva Munn (X-Men: Apocalypse) mit. Regie führte Iron-Man 3-Regisseur Shane Black, der zuletzt mit der schwarzhumorigen Buddy-Komödie The Nice Guys für Aufsehen sorgte. Ob es der Gruppe gelingen wird, dem Mega-Predator das Handwerk zu legen, könnt ihr ab dem 13.09.2018 im Kino sehen.

Was haltet ihr von dem neuen Mega-Predator in Predator - Upgrade?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News