Community
Screeen! - Neue Folge!

In Time, Flop 7 der Hai Filme und tanzende Pinguine!

02.12.2011 - 08:40 Uhr
20
4
Wie jede Woche gibts die Kinostarts, Top 7 und Filmchecks, alles in einem, nämlich in einer neuen Folge Screeen! Unter anderem dürft ihr euch über Justin Timberlake und seine Begleitung mit Stockholmsyndrom Amanda Seyfried freuen, aber auch Filmempfehlungen mit Cary Fukunaga.

Wir präsentieren euch diese Woche eine tierische Folge Screeen! Das Kinomagazin. Die Top 7 wird zur Flop 7, wenn wir die dämlichsten Hai Filme vorstellen, während im Trailer zu Happy Feet 2 nicht die Puppen sondern die Pinguine tanzen. Ein bisschen menschlicher gehts im Zukunfsthriller In Time – Deine Zeit läuft ab mit Justin Timberlake und Amanda Seyfried zu, wo Zeit im wahrsten Sinne des Wortes Geld ist. Als kleines Schmankerl gibts den Filmcheck mit Jane Eyre Regisseur Cary Fukunaga den ihr schon in der aktuellen Folge “Steven liebt Kino” sehen konntet.

Im Science-Fiction Thriller In Time – Deine Zeit läuft ab ist die gesamte Menschheit dank Genmanipulation unsterblich geworden… zumindest dann, wenn man es sich leisten kann. Denn in der Welt der ewigen Jugend stellt Lebenszeit die neue Währung dar. Physisch hört jeder Mensch mit Mitte 20 auf zu altern, aber trotzdem bekommt jeder nur eine begrenzte Lebenszeit zugewiesen. Zusätzliche Zeit lässt sich mit harter Arbeit verdienen. Glücklich sind die Superreichen, die die Jahrhunderte überdauern können, bis sie endgültig genug vom Leben haben.

Die Themen der Woche

Starts der Woche:
- In Time – Deine Zeit läuft ab
- Jane Eyre
- Happy Feet 2
- London Boulevard
- Kein Sex ist auch keine Lösung
- Straw Dogs – Wer Gewalt sät
- Shark Night 3D

Top 7:
- Sharktopus
- The Last Jaws – Der weiße Killer
- Raging Sharks
- Der weiße Hai 4 – Die Abrechnung
- Mega Shark vs. Giant Octopus
- Der weiße Hai 3
- Hai-Alarm auf Mallorca

Die Frage der Woche lautet: Was war für euch der beste und schlechteste Film 2011?

Wir freuen uns auf eure Kommentare!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News