Independence Day 2 - Unsere Streaming-Tipps für Alien-Invasionen

15.07.2016 - 08:50 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
6
4
Independence Day 2 : Resurgence - Trailer (Deutsch) HD
2:07
Independence Day 2: WiederkehrAbspielen
© Twentieth Century Fox
Independence Day 2: Wiederkehr
Nach Independence Day 2: Wiederkehr wollt ihr die Welt noch ein bisschen länger untergehen lassen? Dann solltet ihr mal das Angebot eurer Streaming-Anbieter durchsuchen. Dort findet ihr viele weitere spektakuläre Alien-Invasionen.

Ab morgen fallen in Independence Day 2: Wiederkehr wieder hochentwickelte Aliens wie Heuschrecken über die Erde her. Jetzt habt ihr den Vorgänger Independence Day sowieso schon vorab gesehen und nach dem Kinobesuch immer noch so ein komisches Verlangen nach extraterrestrischen Völkern, die A sich an den unverbrauchten Ressourcen unserer Erde laben, B nur unser Bestes wollen oder C irgendwie doch nur auf Stress aus sind?

Dann solltet ihr mal bei dem sympathischen Streaming-Dienst von nebenan rumstöbern. Mit unserem neuen filmfanfreundlichen VoD-Tool werdet ihr dort sicher fündig. Nachfolgend haben wir für euch schon mal eine Übersicht mit den besten als Stream oder VoD verfügbaren Filmen über Alien-Invasionen erstellt. Unsere neun Streaming-Tipps zu Independence Day 2, die derzeit als Flatrate oder leihweise verfügbar sind, seht ihr in der Bilderstrecke. Auf geht's.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News