Infinity War - Regisseur deutet an, wieso Hawkeye in Trailern & auf Postern fehlt

06.04.2018 - 19:00 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Marvel's The Avengers mit Jeremy Renner als Hawkeye
Walt Disney
Marvel's The Avengers mit Jeremy Renner als Hawkeye
18
0
Egal, wie viele Trailer, Poster & Co. wir bisher von Avengers 3: Infinity War schon zu sehen bekamen: Hawkeye fehlte bisher konsequent. Nun verrät einer der Regisseure, wieso.

Die Abwesenheit von Hawkeye in der enormen Werbekampagne, die Marvel für den baldigen Kinostart von Avengers 3: Infinity War auf die Beine stellt, ist für nicht wenige Fans des beliebten Bogenschützen schon lange als Zeichen dafür gesehen worden, dass Hawkeye nicht an der Seite der Avengers gegen Thanos kämpfen wird. Dass es sich bei dieser Stille um Jeremy Renners Charakter nicht um ein Versehen, sondern um eine absichtliche Auslassung handelt, verrieten nun einer der Regisseure des Marvel-Films, Joe und Anthony Russo.

Jeremy Renner als Hawkeye

In einem Interview mit Cinema Blend , äußerte sich Anthony Russo über das bisherige Fehlen Hawkeyes in allen veröffentlichten Promo-Materialien des Films:

Alles wird erklärt, wenn die Leute den Film sehen. Es hängt alles mit der Geschichte zusammen.

Dieser Kommentar mag auf den ersten Blick vielleicht nicht viel aussagen, doch dient er für die Fans von Hawkeye als Versicherung dafür, dass der Bogenschütze nicht ohne Grund im bisherigen Filmmaterial fehlte. Es muss also noch mehr hinter seiner Abwesenheit stecken, und wer weiß: Vielleicht ist seine Erscheinung genau das, worauf die Zuschauer nicht vorbereitet sein sollen. Es wäre auch sehr eigenartig, wenn ein festes Mitglied der Avengers ausgerechnet bei ihrem größten Kampf abwesend wäre. Wir zumindest glauben fest an die Worte des Co-Regisseurs und freuen uns darauf, Hawkeye spätestens am 26.04.2018 im Kino wiederzusehen.

Was haltet ihr von dieser Äußerung eines der Russo-Brüder über die bisherige Abwesenheit von Hawkeye?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News